• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fenster

Suchergebnisse für

Fenster - Ukraine

Ukraine
  1. KOMFORTVAM

    Ukraine

    Die Unternehmensgruppe "Bolena" und "ComfortVam" - ein sehr bekannter ukrainischer Hersteller von Metall-Kunststoff-Strukturen (Fenster und Türen), Aluminumfassade und Fenstersysteme. Dank der Ausrüstung aus Österreich und Deutschland und der umfangreichen Erfahrung unserer Mitarbeiter, fertigen wir hochwertige Fenster und bieten eine einzigartige Garantie mit einem Fensterpass, in dem die Funktionen des Produkts und die Garantiebedingungen definiert werden. Seit 20 Jahren sind wir inspiriert täglich neue Fenster zu installieren.Zur Produktion von Metall-Kunststoff-Strukturen verwenden wir nur PVC-Profil des deutschen Konzerns REHAU. Wir fertigen Kunststofffenster, die die Wärme im Raum bewahren und vermeiden, dass sie abzieht.Der Erfolg des Unternehmens wird auch durch die Zusammenarbeit mit den besten Partnern aus Westeuropa garantiert.G-U, Saint-Gobain, Glas Troesch produzieren seit vielen Jahren Komponenten für unsere Produkte. Wir nehmen ständig Innovationen an unseren Produkten vor, diversifizieren Designlösungen und lösen die Probleme unserer Kunden.

  2. PARITET LLC UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen PARITET LLC UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Fenster, PVC, Schiebefenster, Fenster aus Aluminium, und einbruchsichere Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  3. VIKNAR

    Ukraine

    Das Unternehmen VIKNAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  4. EKIPAZH

    Ukraine

    Das Unternehmen EKIPAZH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. SL PROFI

    Ukraine

    Das Unternehmen SL PROFI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster aus Aluminium, Markisen, und motorisierte Türen und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Chernovtsy, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLASSO

    Ukraine

    Das Unternehmen GLASSO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebetüren, Fenster, Türen, und Schiebefenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. LLC MK WOOD GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC MK WOOD GROUP, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tests - nicht zerstörend, Holzfenster, Bauholz, Türen, und Tests - nicht zerstörend präsent. Es hat seinen Sitz in Ovruch, Ukraine.

  3. WELL-TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen WELL-TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. MODERN-XXI

    Ukraine

    Das Unternehmen MODERN-XXI, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Fenster, Holzfenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. VINDZOR

    Ukraine

    Das Unternehmen VINDZOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Metallfenster, Fenster, und Metallfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Zhitomir, Ukraine.

  1. DAK LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen DAK LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - Eisenmetalle, Metallfenster, Rohre und Röhren - Eisenmetalle, und Metallfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  2. ALIUMO-SERVICE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ALIUMO-SERVICE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadenverkleidungen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  1. MARKTOM

    Ukraine

    Das Unternehmen MARKTOM, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Fenster, Holzfußböden und Parkett, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkassi, Ukraine.

  2. "ПЕРФЕКТ"

    Ukraine

    Das Unternehmen "ПЕРФЕКТ", ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Івано-Франківськ, Ukraine.

  3. OOO KVANT PROM

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO KVANT PROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  4. DREZDNER FENSTERBAU

    Ukraine

    Das Unternehmen DREZDNER FENSTERBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harkiv, Ukraine.

  5. FOXTROT LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen FOXTROT LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, Fenster, Profile - Nichteisenmetalle, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. ALYUMASH DNIPROVSKIY PLANT CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ALYUMASH DNIPROVSKIY PLANT CLOSED JOINT STOCK COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  7. EKRAN

    Ukraine

    Das Unternehmen EKRAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stry, Lviv Oblast, Ukraine.

  8. UKRPLAST PRIVATE COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRPLAST PRIVATE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

  1. ALYUMPLAST

    Ukraine

  2. AZOV TRADE COMPANY LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  3. EUROFASADE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  4. OLISMA SMALL BUSINESS LTD (MP TZOV OLISMA)

    Ukraine

    Das Unternehmen OLISMA SMALL BUSINESS LTD (MP TZOV OLISMA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprungrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latten für Lattenroste, Furnierholz, Latten für Lattenroste, Furnierholz, Fenster aus Leimholz, und Bettlattenroste präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  5. ALUMINUM STYLE

    Ukraine

    Das Unternehmen ALUMINUM STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Türen und Fenster, Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  6. WISE-SERVICE IT UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen WISE-SERVICE IT UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava City, Ukraine.

  7. ASTEX TRADING

    Ukraine

    Das Unternehmen ASTEX TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für PVC-Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  8. KINGDOM GLASS & MIRRORS

    Ukraine

    Das Unternehmen KINGDOM GLASS & MIRRORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, venezianische Spiegel, Spiegelgravur, dekoratives Glas, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  9. CARPENTER

    Ukraine

    Das Unternehmen CARPENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen runde und viereckige Wendeltreppen, Türen und Fenster, und Küchenutensilien aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  10. KIAPLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen KIAPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zugluftschutzdichtungen, Fensterdichtung, und Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos