• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Förderbänder

Suchergebnisse für

Förderbänder - Ukraine

Ukraine
  1. "WAREHOUSE MODERNIZATION SYSTEMS" LCC

    Ukraine

    Das Unternehmen "WAREHOUSE MODERNIZATION SYSTEMS" LCC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenförderbahnen präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  2. BONEX

    Ukraine

    Das Unternehmen BONEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kotsyubinskoe, Ukraine.

  3. ICC

    Ukraine

    Das Unternehmen ICC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, Stahlrahmen, und mechanische Transportbänder für das Warenhandling präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. SCIENTIFIC-PRODUCTION ENTERPRISE IMVO

    Ukraine

    SPE " IMVO " ist ein führendes ukrainisches Entwicklungs- und Herstellungsunternehmen für Lagerregale und Ausrüstungen. Unsere Spezialisten haben mehr als 4.000 Lagerlogistiklösungen entwickelt. Wir liefern: Palettenregale; selektive Regalsysteme; tiefe Palettenregale zum Ein- und Durchfahren; Longspan-Breitfachregale und kombinierte Regale; Kragarmregale; Durchlaufregale, Regalsysteme mit Zwischenebenen, Zubehör für Lagersysteme; Flurfördersysteme; Förderbänder. Zertifizierungen: ISO Zertifizierung 9001: 2008 UkrSEPRO