• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische und elektronische Bauelemente

Suchergebnisse für

Elektrische und elektronische Bauelemente - Ukraine

Ukraine
  1. TRADE AND PRODUCTION ENTERPRISE BONUSTRADE LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    LLC TPE BONUSTRADE wurde im März 2013 von einer Gruppe von Fachleuten gegründet und positionierte sich zunächst als Hersteller von ausschließlich hochwertigen kohlenstoffhaltigen Materialien und verschiedenen Graphitsorten. Unsere Mission: Bereitstellung hochwertiger Waren und Dienstleistungen für den Kunden; Schaffung von Bedingungen, unter denen der Kunde Vertrauen in seine Wahl und in die Seriosität unseres Unternehmens als Partner in jeder Hinsicht erhält.

  2. ELEKTROUZHMONTAZH, LTD

    Ukraine

    "Elektroyuzhmontazh ltd" ist ein Unternehmen mit Spezialisierung auf das Drahtbonden, Ingangsetzen und Anpassung, sowie auf Konstruktionsarbeiten für Stromversorgungseinheiten, wie: Feuerungsanlagen und Kernkraftwerke, Umspannanlagen und Verteiler bis zu 750 kV, elektrische Leitungen bis zu 35 kV sowie Automationssysteme für Engineeringprozesse.

  3. ELDI,OOO

    Ukraine

    ELDI ist ein dynamisches Unternehmen, dessen Haupttätigkeit die Lieferung von Elektro- und Baumaterial umfasst. ELDI bietet folgende Produkte: Polyamid-6 (Caprolon) in Blöcken, Fluorkunststoff, Textolite, Glasfaserkunststoff, Hartpapier, Polyurethan, capronlackierte Gewebe, Seide, Teflon (PTFE), Polyamidfolie, Organosilicon, Silikonrohre mit verschiedenen Beschichtungen, Schnüre, elektroisolierende Materialien, Silikone u. v. m.

  4. UKRAINIAN SCIENTIFIC RESEARCH INSTITUTE COMPUTER TECHNOLOGY

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN SCIENTIFIC RESEARCH INSTITUTE COMPUTER TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leiterplattenbestückung, Assembling von Elektronikgeräten, und Elektronikmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. LEOKON JSC UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen LEOKON JSC UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochvakuumzellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Vermittlungszentralen, Telekommunikation - Material und Systeme, industrielle elektrische Niederspannungsanlagen, Automatische Vermittlungszentralen, Metallkästen für das Bauwesen, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NPP VAGO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen NPP VAGO LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. ELECTRON-T SPE LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen ELECTRON-T SPE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Widerstände, und Heizsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. VIRA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen VIRA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. AS ENERGI GLOBAL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AS ENERGI GLOBAL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, Leistungsdioden, Thyristoren, Leistungselektronik, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Kiyv, Ukraine.

  5. EUROTECHELECTROINSTALLATION

    Ukraine

    Das Unternehmen EUROTECHELECTROINSTALLATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  1. ELECTROPLAST LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ELECTROPLAST LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Isolierung, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. VOLTOX LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen VOLTOX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  1. INTMAX CORP

    Ukraine

    Das Unternehmen INTMAX CORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen IR-Wärmer präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  2. LLC EKTOS I-F

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC EKTOS I-F, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  3. ALMAZ TERM

    Ukraine

    Das Unternehmen ALMAZ TERM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. INTMAKS

    Ukraine

    Das Unternehmen INTMAKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. DEG

    Ukraine

    Das Unternehmen DEG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Explosionsgeschützte Geräte, Explosionsgeschützte Geräte, und explosionsgeschützte Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  6. BRILLE

    Ukraine

    Das Unternehmen BRILLE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. TERRATEL

    Ukraine

    Das Unternehmen TERRATEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bordkomputeranwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnytsky, Ukraine.

  8. LLC "UKRAINIAN HEAT"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "UKRAINIAN HEAT", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohle- und Graphitschleifstücke - Elektrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlwerk, und Gusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. ELECTRONICA-N

    Ukraine

    Das Unternehmen ELECTRONICA-N, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steckverbinder für Industrie und Militär, und Spartransformatoren, Steuertransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

  2. VIDEXDNEPR

    Ukraine

    Das Unternehmen VIDEXDNEPR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, LED-Beleuchtung, E27 LED-Birne, und LED-Hausbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. LEDSINTEZ

    Ukraine

    Das Unternehmen LEDSINTEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  4. PJSC UKRPIEZO

    Ukraine

    Das Unternehmen PJSC UKRPIEZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Quarz-Kristalle und Resonatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brutschränke, und piezoelektrische Resonatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  5. LLC DEMIX

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC DEMIX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vakuum-Fotozellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  6. ELIM

    Ukraine

    Das Unternehmen ELIM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stabilisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporoje, Ukraine.

  7. SELLPRO

    Ukraine

    Das Unternehmen SELLPRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohle- und Graphitschleifstücke - Elektrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporizhia, Ukraine.

  8. UKRAINIAN GRAPHITE OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN GRAPHITE OPEN JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle- und Graphitschleifstücke - Elektrik, und Kohle- und Graphitschleifstücke - Elektrik präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  9. ELEKTROSPECMASH

    Ukraine

    Das Unternehmen ELEKTROSPECMASH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyubotin, Ukraine.

  10. UKRTEKHNOLOHIIASERVICE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRTEKHNOLOHIIASERVICE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Isolierung, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos