• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen

Suchergebnisse für

Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen - Ukraine

Ukraine
  1. STAN-COMPLEKT UKRAINIAN-RUSSIAN JOINT VENTURE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen STAN-COMPLEKT UKRAINIAN-RUSSIAN JOINT VENTURE LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, und Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. STANKO-KHARKIV LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen STANKO-KHARKIV LTD, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. ALLIANCE-INVEST

    Ukraine

    Das Unternehmen ALLIANCE-INVEST, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  4. ELECTRON PLANT OF TECHNOLOGY EQUIPMENT

    Ukraine

  5. MOEZ MALYN PILOT AND EXPERIMENTAL FOUNDRY AND MECHANICAL PLANT PUBJSC

    Ukraine