• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mechanische Getriebe und Teile

Suchergebnisse für

Mechanische Getriebe und Teile - Dienstleister - Ukraine

UkraineDienstleister
  1. ALEKSPRIMEGROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALEKSPRIMEGROUP LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, Personalwesen - Outsourcing, Zulieferung mechanische Schweißarbeiten, internationale Headhunteragentur, Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, und Personalwesen - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Svetlovodsk, Ukraine.

  2. ALNICKO DEVELOPMENT

    Ukraine

    Das Unternehmen ALNICKO DEVELOPMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen On-Board-Software, und mechanische 3D-Projektierung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. PELE ENGINEERING

    Ukraine

    Das Unternehmen PELE ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische 3D-Projektierung, technische Beratung für Maschinenbau, Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, und Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Filter

Suchergebnisse für

Mechanische Getriebe und Teile - Dienstleister - Ukraine

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart