• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Desinfektionsmittel

Suchergebnisse für

Desinfektionsmittel - Ukraine

Ukraine
  1. INTERDEZ

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERDEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Desinfektionsmittel, Antiseptika, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und industrielle Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. ООО "СТС ТРЕЙД"

    Ukraine

    Das Unternehmen ООО "СТС ТРЕЙД", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel, Desinfektionsmittel, und Antiseptika präsent. Es hat seinen Sitz in Синельниково, Ukraine.

  3. EUR-MAX

    Ukraine

    Wir sind ein Handels- und Fertigungsunternehmen in Europa, das sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von großformatigen Fertig- und Halbfertigwaren, landwirtschaftlichen Produkten und Holzprodukten weltweit beschäftigt. Mit Niederlassungen in Polen und der Ukraine ist Euromax ein führender Hersteller von Bioenergie-Rohmaterialien, Öl und Schüttgutlieferanten für Sonnenblumenöl und gefrorene Hühnerprodukte, Kochen, Würzen & Gewürzen, Süßwaren, alkoholfreie Getränke und Bierexporteure in ganz Europa. , Die in Europa und aus Europa hergestellt werden, ist höchste Priorität. Wir sind bestrebt, das umfassendste und kundenorientierteste Produktions- und Handelsunternehmen in Europa zu sein. Unser Ziel ist es, einen wesentlichen Beitrag zu leisten, insbesondere zu Biomasseenergie, die zum größten Beitrag zur weltweiten Produktion erneuerbarer Energien wird. Neben unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Ernährung, Energieerzeugung und Fertigung verfügen wir über eigene Lagerhallen und Vertriebsnetze in Asien, Europa und Amerika.

  4. KHARKIV HIMPROM LTD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Kharkov Himprom Ltd. ist auf die Entwicklung und Herstellung von hochbeständigen Kunststoffbehältern und Kanistern für die Lagerung und den Transport von flüssigen Chemikalien und Lebensmitteln spezialisiert. Für die Herstellung verwenden wir innovative Materialien und Technologien wie hochdichtes Polyethylen mit einer Polyamid-Schutzschicht, hergestellt im Coextrusionsblasformverfahren COEX, wodurch unsere Produkte für die Lagerung gefährlicher Chemikalien geeignet sind und sich für Antiseptika, Desinfektionsmittel, organische Düngemittel und Agrochemikalien, aber auch für Haushaltschemikalien wie Reinigungsmittel eignen. Alle unsere Behälter für Agrochemikalien sind nach den UN-Normen für den sicheren und legalen Transport gefährlicher Güter zertifiziert. Unser Werk ist nach ISO 9001: 2015 zertifiziert und alle Produkte entsprechen den jeweils gültigen spezifischen globalen Branchenstandards. Wir bieten eine große Auswahl an Kanistern mit einem Volumen von 0, 25 bis 20 Litern an.

  5. GFS LLC / YOGODA

    Ukraine

    Verified by europages badge

    YOGODA: VON DER NATUR KREIERT, VON UNS OPTIMIERT! Wir präsentieren eine Auswahl hochwertiger FRUCHTGETRÄNKMISCHUNGEN mit verschiedenen Beeren, Früchten, Ingwer, Honig und Gewürzen, mit denen Sie köstlichen NATÜRLICHEN TEE oder KALTE GETRÄNKE zubereiten können. SORGFÄLTIGE AUSWAHL DER INHALTSSTOFFE: Wir wählen sorgfältig reife Beeren, handgepflückt von den besten lokalen Anbauern und weltweiten Lieferanten tropischer Früchte und Gewürze. NATÜRLICHER KOMFORT: unsere Fruchtmischungen enthalten ausschließlich natürliche inhaltsstoffe, ohne künstliche Geschmacksverstärker, Farbstoffe oder Zusatzstoffe. VITAMINBEWAHRUNG: die Technologie des Schockgefrierens von Beeren bietet optimale Bewahrung von Geschmack und Nährstoffen. LEBENDIGE AROMEN: Die harmonische Mischung von Beeren und Gewürzen, abgerundet durch die Zugabe von Honig, ergibt originelle lebendige Aromen, perfekt geeignet für ein genüssliches Teeerlebnis. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SVTYT

    Ukraine

    Das Unternehmen SVTYT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. ADORIASOFT

    Ukraine

    Das Unternehmen ADORIASOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3-D Konstruktionen, und Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. ASD TEAM

    Ukraine

    Das Unternehmen ASD TEAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Kundenspezifische Softwareentwicklung, Web-Entwicklung, und Outsourcing der Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtsi, Ukraine.

  4. BYTEANT

    Ukraine

    Das Unternehmen BYTEANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung, Anwendungen für Mobiltelefone, Anwendungen für E-Business, und Anwendungen für Immobilienagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. LEMBERG SOLUTIONS

    Ukraine

    Das Unternehmen LEMBERG SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automotive Technologies, Software - Gesundheit, On-Board-Software, und Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. GO WOMBAT

    Ukraine

    Das Unternehmen GO WOMBAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. INOXOFT

    Ukraine

    Das Unternehmen INOXOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, Web-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, und Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. VOLYNSKI BROWAR LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen VOLYNSKI BROWAR LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholfreies Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne Region, Ukraine.

  2. EXPORT UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen EXPORT UKRAINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. BON-BOISSON

    Ukraine

    Das Unternehmen BON-BOISSON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  4. AVERAS

    Ukraine

    Das Unternehmen AVERAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. ACADEMY SMART LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ACADEMY SMART LTD, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung, Outsourcing der Softwareentwicklung, und Informatikanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  6. GUSEVA DESIGN ATELIER

    Ukraine

    Das Unternehmen GUSEVA DESIGN ATELIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Damenkleidung, kundenspezifische Uniformen, und Mäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  7. GOOD FOOD PRODUCTION COMPANY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen GOOD FOOD PRODUCTION COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Limonade präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  8. VITAMIN 2015

    Ukraine

    Das Unternehmen VITAMIN 2015, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lepesivka, Ukraine.

  1. SLOBODA CO

    Ukraine

    Das Unternehmen SLOBODA CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Mineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. LLC PROM STANDART

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC PROM STANDART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifische Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. VIOLA TRADING GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen VIOLA TRADING GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalush, Ukraine.

  4. DEZIK

    Ukraine

    Das Unternehmen DEZIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. SUPPORT CENTER SAN EPIDEM SECURITY

    Ukraine

    Das Unternehmen SUPPORT CENTER SAN EPIDEM SECURITY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Rattenbekämpfung, und Rattenbekämpfung in Gebäuden und Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. JSC OBOLON

    Ukraine

    Das Unternehmen JSC OBOLON, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. ECOLINE

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOLINE, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. PANDA PRODUCTION SMALL PRIVATE COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen PANDA PRODUCTION SMALL PRIVATE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, und Frucht- und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  9. TANDEM PLYUS

    Ukraine

    Das Unternehmen TANDEM PLYUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  10. KRYM BEER & NONALCOHOLIC BEVERAGES INTEGRATED PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen KRYM BEER & NONALCOHOLIC BEVERAGES INTEGRATED PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Simferopol, Crimea, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos