• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenkonfektion und Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Damenkonfektion und Prêt-à-Porter - Ukraine

Ukraine
  1. VELNA

    Ukraine

    Das Unternehmen VELNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ukrainsk, Ukraine.

  2. TM-PINK.COM

    Ukraine

    Das Unternehmen TM-PINK.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Kleidungsstücke, und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. LC FASHION

    Ukraine

    Das Unternehmen LC FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Formgestalter, Damenkonfektionen, Handtaschenhersteller, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Formgestalter präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. ENTERPRISE ON SEWING OF WOMAN MASCULINE AND CHILD'S CLOTHING

    Ukraine

    Das Unternehmen ENTERPRISE ON SEWING OF WOMAN MASCULINE AND CHILD'S CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. ALTA STOCK

    Ukraine

    Das Unternehmen ALTA STOCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marken-Lagerbestände, und Bekleidungslager präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RICAMARE

    Ukraine

    Das Unternehmen RICAMARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. UZHGOROD CLOTHING FACTORY

    Ukraine

    Das Unternehmen UZHGOROD CLOTHING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uzhhorod, Ukraine.

  3. SARAFUN

    Ukraine

    Das Unternehmen SARAFUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damen-Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. YULA

    Ukraine

    Das Unternehmen YULA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. TIARA

    Ukraine

    Das Unternehmen TIARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  1. "TECHNOLOGY AND DESIGN OF GARMENTS" UKRAINE KIEV.

    Ukraine

    Das Unternehmen "TECHNOLOGY AND DESIGN OF GARMENTS" UKRAINE KIEV., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Breithalter präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. BALANI TM

    Ukraine

    Das Unternehmen BALANI TM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. NAI LU-NA BY ANASTASIYA IVANOVA

    Ukraine

    Das Unternehmen NAI LU-NA BY ANASTASIYA IVANOVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. TM-PINK

    Ukraine

    Das Unternehmen TM-PINK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. BAYDALINI

    Ukraine

    Das Unternehmen BAYDALINI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbluse präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. CARDO

    Ukraine

    Das Unternehmen CARDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. MINIMAX

    Ukraine

    Das Unternehmen MINIMAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmäntel, Damenkostüme, Abendanzüge, und Konfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Berdichev, Ukraine.

  6. AVENUE BOUTIQUE

    Ukraine

    Das Unternehmen AVENUE BOUTIQUE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  7. LYTVYN

    Ukraine

    Das Unternehmen LYTVYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhytomir, Ukraine.

  8. TAKE IT

    Ukraine

    Das Unternehmen TAKE IT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. VILENA MODA

    Ukraine

    Das Unternehmen VILENA MODA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, Damenbekleidung, Damenbluse, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. WEST STYLE

    Ukraine

    Das Unternehmen WEST STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Drohobych, Ukraine.

  3. LIKEON

    Ukraine

    Das Unternehmen LIKEON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. OLTEKS

    Ukraine

    Das Unternehmen OLTEKS, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. BENGOLARREA

    Ukraine

    Das Unternehmen BENGOLARREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. REDAN

    Ukraine

    Das Unternehmen REDAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, und Jogging-Anzüge präsent. Es hat seinen Sitz in karkov, Ukraine.

  7. OOOZEMAL

    Ukraine

    Das Unternehmen OOOZEMAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

  8. CLOTHES FOR WOMEN

    Ukraine

    Das Unternehmen CLOTHES FOR WOMEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  9. MARANDA

    Ukraine

    Das Unternehmen MARANDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  10. KRISSTEL

    Ukraine

    Das Unternehmen KRISSTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos