• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Ukraine

Ukraine
  1. MULTICHEM

    Ukraine

    Das Unternehmen MULTICHEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzstoffe für Zement, Plastifiziermittel für Beton und Mörtel, Abdichtungsmittel für Beton und Mörtel, und Holzbehandlungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. GALCHIMSERVICE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen GALCHIMSERVICE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für die Gummiindustrie, chemische Produkte für die Kunststoffindustrie, und chemische Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  3. NOVOHIM

    Ukraine

    Das Unternehmen NOVOHIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschung Gerberei- und Fellverarbeitungsbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. OSNOVA CHEMICAL FACTORY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen OSNOVA CHEMICAL FACTORY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzstoffe für die Wasseraufbereitung, chemische Zusatzstoffe, und Umkehrosmose Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. AO HIMPROM

    Ukraine

    Das Unternehmen AO HIMPROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuereinheiten für Schmiermittelmischung, Frostschutzflüssigkeit, Serviceleistungen für die Fotografie, und Hilfsausrüstungen und Zubehör für metallbearbeitende Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LLC MARGUNAS-UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC MARGUNAS-UKRAINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. INGAS LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    INGAS hat sich als einziger ukrainischer Hersteller und Lieferant von hochreinen Inertgasen und Gasgemischen auf dem globalen Markt für die Produktion und Lieferung von Inertgasen durchgesetzt. 1994 begann INGAS mit der Herstellung eigener Anlagen für die Produktion von hochreinem Inertgas, gefolgt von schnellem Wachstum und Entwicklung. Im Jahr 2002 wurde das Unternehmen nach ISO 9001: 2000 und 2010 nach ISO 9001: 2008 zertifiziert, was das hohe Qualitätsniveau und die Standards widerspiegelt, an die sich das Unternehmen hält. Im Jahr 2015 wurde eine neue Produktionsanlage für Krypton und Xenon gebaut und 2016 wurde eine neue Produktionsanlage für Neon gebaut und in Betrieb genommen. Diese Projekte zeichneten sich dadurch aus, dass alle Arbeiten vom Design bis zur Markteinführung im eigenen Haus durchgeführt wurden, was die hohe Qualifikation und das Potenzial des Unternehmens beweist. 2017 erhielt das Unternehmen die Zertifizierung nach der Norm ISO 9001: 2015 sowie die Zertifizierung des Produktionslabors nach der Norm ISO 17025. Im Jahr 2020 begann INGAS LLC mit der Produktion und dem Verkauf des medizinischen Xenon der eigenen Marke "XeLife". Dieses neue Produkt ermöglichte es dem Unternehmen, neue Lösungen für die medizinische Industrie anzubieten. INGAZ produziert und liefert hochreine Inertgase wie Xenon, Krypton, Neon und Helium, Gasgemische sowie Ingenieurdienstleistungen für die Wartung und Anpassung von kryogenen Anlagen, Reparatur und Zertifizierung von Flaschen, Lieferdienste.

  3. WOOD MOOD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen WOOD MOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegeschenke, Selbstgemachte Kerzen, handgefertigte Kerzen, Aromakerzen, Stimmungskerzen, ökologische Kerzen, Kerze in Handarbeit, Kerzenherstellung, und natürliche Kerzen präsent. Es hat seinen Sitz in Hostomel, Irpin City, Ukraine.

  4. TRADE AND PRODUCTION ENTERPRISE BONUSTRADE LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    LLC TPE BONUSTRADE wurde im März 2013 von einer Gruppe von Fachleuten gegründet und positionierte sich zunächst als Hersteller von ausschließlich hochwertigen kohlenstoffhaltigen Materialien und verschiedenen Graphitsorten. Unsere Mission: Bereitstellung hochwertiger Waren und Dienstleistungen für den Kunden; Schaffung von Bedingungen, unter denen der Kunde Vertrauen in seine Wahl und in die Seriosität unseres Unternehmens als Partner in jeder Hinsicht erhält.

  5. PJSC ZAPORIZHZHIA ABRASIVE PLANT

    Ukraine

    Als führender Hersteller von Schleifmitteln blickt PJSC „Zaporizhzhia Abrasive Plant“ auf eine lange Geschichte zurück, die ihren Anfang im März 1939 nahm. Zaporizhzhia Abrasive Plant verfügt über ein großes Produktionspotenzial und arbeitet mit modernsten Fertigungstechnologien. Produkte: -Schleifmaterialien: brauner Normalkorund, schwarzer Siliciumkarbid in Form von Korn, Pulver und Microgrits –feuerfeste Spezialbruchteile von Siliciumkarbid –feuerfeste Materialien: Borcarbid, Bornitrid –Bornitrid in kosmetischer Qualität –Borcarbid in nuklearer Qualität

  1. ELDI,OOO

    Ukraine

    ELDI ist ein dynamisches Unternehmen, dessen Haupttätigkeit die Lieferung von Elektro- und Baumaterial umfasst. ELDI bietet folgende Produkte: Polyamid-6 (Caprolon) in Blöcken, Fluorkunststoff, Textolite, Glasfaserkunststoff, Hartpapier, Polyurethan, capronlackierte Gewebe, Seide, Teflon (PTFE), Polyamidfolie, Organosilicon, Silikonrohre mit verschiedenen Beschichtungen, Schnüre, elektroisolierende Materialien, Silikone u. v. m.

  2. WEST WAY, LLC

    Ukraine

    West Way LLC ist ein ukrainischer Hersteller von Ethylalkohol für Lebensmittel. Der Hauptrohstoff ist Mais und Weizenkorn. Das Unternehmen wurde auf der Grundlage von Alkoholproduktionsanlagen im Westen der Ukraine mit einer mehr als 100-jährigen Geschichte gegründet. Das Unternehmen produziert auch Premium-Wodka "Ukrainian Spirit"

  1. MACHINETIC

    Ukraine

    Das Unternehmen MACHINETIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeformmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, Vakuum-Thermoformen, Warmformen von Kunststoffen, und Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. KLEI ADHESIVE MACHINERY

    Ukraine

    Das Unternehmen KLEI ADHESIVE MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klebstoff auftraggeräte, und pneumatische Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. POBUDAGROHIMSERVIS

    Ukraine

    Das Unternehmen POBUDAGROHIMSERVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernseife präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkassy, Ukraine.

  4. VIMAL PPCE

    Ukraine

    Das Unternehmen VIMAL PPCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stärken, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelstärke, und Dextrin präsent. Es hat seinen Sitz in Chernihiv, Ukraine.

  5. LIV-UNIKON LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen LIV-UNIKON LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mineraloxide und -peroxide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumhydroxid, elektrogeschmolzene Aluminiumoxide, und kalzinierte Aluminiumoxide präsent. Es hat seinen Sitz in Uzhgorod, Ukraine.

  6. UDF LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen UDF LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbehandlungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. ITAL TIGER LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ITAL TIGER LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rattengifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Insektenvernichtungsmittel, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Schädlingsbekämpfung, Insektenvernichtungsmittel, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  8. JV YUKOIL LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen JV YUKOIL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  1. DUBEXPO

    Ukraine

    Das Unternehmen DUBEXPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbehandlungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassische Parkettböden, und Bodenleisten präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. ERA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ERA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. FTF SYSTEM

    Ukraine

    Das Unternehmen FTF SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. TEDEX OIL UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen TEDEX OIL UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmieröle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoröl präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. CANDLESBIO

    Ukraine

    Das Unternehmen CANDLESBIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ökologische Kerzen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  6. NASEKOMYMNET

    Ukraine

    Das Unternehmen NASEKOMYMNET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenschutzmittel, Stall, Zaumzeug, und Rattengift präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  7. ECOVISION

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOVISION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylen-Folien, Taschen, und Folien für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  8. FOREST EXPORT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FOREST EXPORT LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbehandlungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchenpressholz, und Schultafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Chernigov, Ukraine.

  9. BKHIM LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BKHIM LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, Spülmittel für Geschirrspülmaschinen, Geschirrspülmaschinen für den Haushalt, und Reinigungsmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  10. SERAPH CHEM CORPORATION

    Ukraine

    Das Unternehmen SERAPH CHEM CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antischaummittel, und silikonhaltige Antischaummittel präsent. Es hat seinen Sitz in Yanhelia, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos