• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und Rohre - Ukraine

Ukraine
  1. ARTIK STEEL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ARTIK STEEL LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht - Eisenmetalle, Aluminiumtuben, Stacheldraht - Eisenmetalle, und ALUMINIUM- UND KUPFERSTANGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Nikopol, Ukraine.

  2. TOV METALOINVEST UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV METALOINVEST UKRAINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grob- und Feinbleche - Eisenmetalle, Warmgewalzte Bleche, gestreckte Bleche, und Spezialprodukte aus Blech präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. COMPANY STALEVAR

    Ukraine

    Das Unternehmen COMPANY STALEVAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  4. UTMK UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen UTMK UKRAINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. RED OCTOBER

    Ukraine

    Das Unternehmen RED OCTOBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELECTROVEK-STEEL

    Ukraine

    Electrovek-Steel ist ein führender Anbieter und Händler für Edelstahl, Titan, Metalle aus seltenen Erden, Refraktärmetalle (W, Mo, Ta, Nb), spezielle Legierungen auf Nickelbasis sowie Kupfer- und kupferbasierte Legierungen (Messing, Bronze), Weißmetall, Thermoelemente und Heizelemente. Standardform von Metalrollen (flach, lang, gezogen) werden angeboten sowie geschmiedete und maschinenbearbeitete Teile und Ihrem Spezialauftrag gemäß gefertigte Teile.

  2. LLC. UNIPLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC. UNIPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwallungen von Tierkäfigen, verzinkte Einzäunungen, und Abschirmungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kryvyi Rih, Ukraine.

  3. OOO KRANMETIZ

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO KRANMETIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigung von Stahlrohren nach Maß, Fallrohre aus Stahl für Bauzwecke, katlgezogene Stahlrohre, und Präzisionsstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Nikopol, Ukraine.

  4. YANTOS

    Ukraine

    Das Unternehmen YANTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nägel und Stifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzäunungen und verzinkte Paneele, und geglühter Draht präsent. Es hat seinen Sitz in Ternopil, Ukraine.

  5. POLIGON-AVTO, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen POLIGON-AVTO, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungssysteme, verzinkte Träger, Maschinen für Filtrierung, und automatische Bewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhia, Ukraine.

  1. UGTRANSSTROYKOMPLEKT

    Ukraine

    Das Unternehmen UGTRANSSTROYKOMPLEKT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, nahtlose Stahlrohre, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, Stahlrohre, und Metallrohre ohne Schweissung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  2. AISI PROM LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AISI PROM LLC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen und Anschlüsse, Absperrklappen aus Guss, Edelstahlböden, und Inox-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. TRINOX

    Ukraine

    Das Unternehmen TRINOX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. AVLIGA-D LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen AVLIGA-D LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profilbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, Stahlseile, Schmiedeeiserne Produkte, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  3. PIPE PLANT "TRUBOSTAL" PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen PIPE PLANT "TRUBOSTAL" PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Eisenmetalle, Rohre und Röhren - Eisenmetalle, geschweißte Rohre, Metallrohre, Profile - Eisenmetalle, und Rohre und Röhren - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Korosten, Ukraine.

  4. SPE STEELSERVICE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SPE STEELSERVICE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profilbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  5. UKSPAR

    Ukraine

    Das Unternehmen UKSPAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungszubehör, Umschalthähne, Armaturen aus duktilem Gusseisen, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. STEELWEST

    Ukraine

    Das Unternehmen STEELWEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaltgeformte geschweißte Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  7. FRUNZE PLANT PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen FRUNZE PLANT PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lochbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Drahtgitter, Eisenzäune, Zäune, Zäune, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  8. RONGFA INVEST STEEL

    Ukraine

    Das Unternehmen RONGFA INVEST STEEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  1. AISI 304

    Ukraine

    Das Unternehmen AISI 304, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. DOMIS

    Ukraine

    Das Unternehmen DOMIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarenergie - Anlagen, Metallwellschläuche, Solarenergie - Anlagen, Formstücke für Druckrohre, und gefaltete Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. STANDARD STEEL

    Ukraine

    Das Unternehmen STANDARD STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  4. UKRSPECARMATURA

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRSPECARMATURA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen, und Artikel für Hydrauliker präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. STA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen STA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fittings - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  6. DNIPROVSKIY PIPE WORKS, LLC (DPW)

    Ukraine

    Das Unternehmen DNIPROVSKIY PIPE WORKS, LLC (DPW), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  7. CRON METALS

    Ukraine

    Das Unternehmen CRON METALS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, und Geschmiedete Stabstähle präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  8. LLC DNEPROPROMLIT (LLC DPL)

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC DNEPROPROMLIT (LLC DPL), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenerzeugnisse, Edel- und Sonderstahlgießereien, Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Gusseisenerzeugnisse, Edel- und Sonderstahlgießereien, Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  9. EURO-K

    Ukraine

    Das Unternehmen EURO-K, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleibleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Zinn, und Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  10. TEHNOLOGY AND RESOURCES

    Ukraine

    Das Unternehmen TEHNOLOGY AND RESOURCES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos