• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blechbüchsen und -dosen

Suchergebnisse für

Blechbüchsen und -dosen - Ukraine

Ukraine
  1. FIP "DNEPROVSKIY" LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen FIP "DNEPROVSKIY" LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. SENSOR DZERZHYNSK ELECTROMECHANICAL PLANT PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen SENSOR DZERZHYNSK ELECTROMECHANICAL PLANT PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, Blechbüchsen und -dosen, Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente, Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, Blechbüchsen und -dosen, und Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Dzerzhynsk, Ukraine.

  3. MOLVA METAL PACK

    Ukraine

    Das Unternehmen MOLVA METAL PACK, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Vishnevoe, Kiev Region, Ukraine.

  4. KUPIANSK DAIRY CANNING INTEGRATED PLANT PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen KUPIANSK DAIRY CANNING INTEGRATED PLANT PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kup'Iansk, Ukraine.

  5. VINTAR VINNYTSIA PACKING ARTICLES PLANT LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen VINTAR VINNYTSIA PACKING ARTICLES PLANT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.