• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beratung - Marketingstrategie

Suchergebnisse für

Beratung - Marketingstrategie - Ukraine

Ukraine
  1. AGENTSTVO OPTOVYCH PRODAZH ELENA IVANENKO

    Ukraine

    Das Unternehmen AGENTSTVO OPTOVYCH PRODAZH ELENA IVANENKO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, Animation und Werbemaßnahmen, Tiefkühlfeingebäck, und lebensmittelhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Borispol, Ukraine.

  2. M360 BRANDING AGENCY

    Ukraine

    Das Unternehmen M360 BRANDING AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung - Marketingstrategie, Marketing / E-Marketing - Beratung und Strategie, Beratung - Marketingstrategie, und Erschaffung von Markenzeichen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. START GLOBAL

    Ukraine

    Das Unternehmen START GLOBAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische Beratungen, und Exportentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. START UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen START UKRAINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marktanalyse, und internationaler Markteintritt präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. FIRM TIM

    Ukraine

    Das Unternehmen FIRM TIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAXRISE CONSULTING

    Ukraine

    Das Unternehmen MAXRISE CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. UKRAINIAN INDUSTRY EXPERTISE

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN INDUSTRY EXPERTISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. EUROCONGROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen EUROCONGROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschäftliche Vertretungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  4. DMYTROM MOTORNYI TAVRIA STATE AGROTECHNOLOGICAL UNIVERSITY

    Ukraine

    Das Unternehmen DMYTROM MOTORNYI TAVRIA STATE AGROTECHNOLOGICAL UNIVERSITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grossmärkte der Lebensmittelbranche, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Melitopol, Ukraine.

  5. ELFA-INFORM

    Ukraine

    Das Unternehmen ELFA-INFORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationsfilmproduktionen, und Datensicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  1. MARRBERY

    Ukraine

    Das Unternehmen MARRBERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E- Business präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  2. MARKETING TECHNOLOGIES CENTRE

    Ukraine

    Das Unternehmen MARKETING TECHNOLOGIES CENTRE, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, und Marketing - Studien und Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. HWC LLC

    Ukraine

    HWC LLC (Henniger Winkelmann Consulting) ist eine von den beiden Namensgebern Sven Henniger und Dr. Thomas Winkelmann gegründete und geführte Unternehmensberatung in Kiew, Ukraine. HWC berät internationale und ukrainische Kunden in den Bereichen Outsourcing (Markteintrittsberatung, Business Set Up, Buchhaltung, Accounting, Lohnbuchhaltung, Payroll, Buchführung, Steuerberatung, Tax Consulting, Firmengründung, Personalsuche, Recruiting, Interim Management, Geschäftsführergestellung, GD-Function, Legal Address, Business Address, Geschäftsadresse, Firmenliquidation, Firmenabwicklung, Finance Due Diligence, Tax Due Diligence etc.), Business Services (Strategieberatung, Restrukturierungsberatung, Technical Due Diligence, Finance, Restructuring etc.) und im Bereich Real Estate. Weitere Informationen unter www.hwc.com.ua

  2. SUNFLOWER COMMUNICATIONS

    Ukraine

    Das Unternehmen SUNFLOWER COMMUNICATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenmanagement - Software CRM, VoIP-Management, und Kundenmanagement - Software CRM präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. OUTVED

    Ukraine

    Das Unternehmen OUTVED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export-Consultant, Exportberatungsunternehmen, Exportentwicklung, und Beratung für den Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. ROSTYSLAV NYKITENKO

    Ukraine

    Das Unternehmen ROSTYSLAV NYKITENKO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwälte für internationales Handelsrecht, internationale Rechtsberatung, juristische Beratung, und Anwalt präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. ENOMI CONSULTING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ENOMI CONSULTING LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzanalysen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  6. COSMETOLOGY SI

    Ukraine

    Das Unternehmen COSMETOLOGY SI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalbereitstellung für Passagierschiffe, und ärztliche Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  7. CAMERA DI COMMERCIO ITALIANA PER L'UCRAINA

    Ukraine

    Das Unternehmen CAMERA DI COMMERCIO ITALIANA PER L'UCRAINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie- und Handelskammern, und Industrie- und Handelskammern präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. SDK EXPORT CONSULTANCY

    Ukraine

    Das Unternehmen SDK EXPORT CONSULTANCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsberatungen, B2B-Marketing, und Beratung für den Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  1. LCC MARRBERY

    Ukraine

    Das Unternehmen LCC MARRBERY, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung - Beratung, Beratung, E- Business, Beratung bei technischer Entwicklung, und Automatisierung - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. INTELLECT GROUP COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen INTELLECT GROUP COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatisierung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. UKRAINIAN EXPORTERS CLUB

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN EXPORTERS CLUB, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. IMEXBURO

    Ukraine

    Das Unternehmen IMEXBURO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export-Consultant präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. EXPOIN CONSULTING SERVICES

    Ukraine

    Das Unternehmen EXPOIN CONSULTING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Events, Eventplanung, Beratung bei der Organisation von Veranstaltungen, und Dienstleistungen für Messen und Ausstellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. TRUD.COM

    Ukraine

    Das Unternehmen TRUD.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B E-Commerce-Lösung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  7. MERCURY BUSINESS DEVELOPMENT

    Ukraine

    Das Unternehmen MERCURY BUSINESS DEVELOPMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marktanalyse, und Dienstleistungen und Beratungen für Marketing und Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano Frankivsk, Ukraine.

  8. MAGO

    Ukraine

    Das Unternehmen MAGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing, Informatikservices, Werbung, Marketing / E-Marketing - Beratung und Strategie, Marketing, und Informatikservices präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  9. KISLOTOUPOR

    Ukraine

    Das Unternehmen KISLOTOUPOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstoffe - Keramikindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gruben-/Erdöl-/Erdgasprospektion und -Förderung, geologische Beratung, und Beratungsleistungen für die Keramikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  10. ALLURE MANAGEMENT LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen ALLURE MANAGEMENT LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos