• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bedachungsarbeiten

Suchergebnisse für

Bedachungsarbeiten - Ukraine

Ukraine
  1. EUROHOUSE

    Ukraine

    Das Unternehmen EUROHOUSE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachziegel aus Keramik, und Ziegel mit Bitumenbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

  2. SOVREMENNAYA KROVLYA

    Ukraine

    Das Unternehmen SOVREMENNAYA KROVLYA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Dachdeckermaterialien, Bedachungsarbeiten, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

  3. GRENADA STONE LLC, «LOFT BRICK» TM

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GRENADA STONE LLC, «LOFT BRICK» TM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handgemachte Fassadenziegel, handgemachte Dachziegel, handgemachte Fassadenplatten, handgefertigte Fassadenziegel, handgefertigte Dachziegel, handgefertigte Fassadenplatten, Riegel Fassadenziegel, langformatige Fassadenziegel, und Fassadenziegel für Architekten präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  4. PP "POLIMER-GRUP"

    Ukraine

    Das Unternehmen PP "POLIMER-GRUP", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäude- und Dachabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  5. SLAVUTSKIY RUBEROYDOVIY ZAVOD

    Ukraine