• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen

Suchergebnisse für

Bauwesen - Ukraine

Ukraine
  1. SSFP UKRSTAL ZHYTOMYR

    Ukraine

    Das Unternehmen SSFP UKRSTAL ZHYTOMYR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlbrücken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für die Metallbauindustrie, Stahlbauteile, Bauwesen, und Industrie-Fertigbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  2. LAGOON ROYAL

    Ukraine

    Das Unternehmen LAGOON ROYAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnellboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Yachten ( Kreuzeryachten ), und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. ATLAS WARD BUILDING SYSTEMS UKRAINE. LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen ATLAS WARD BUILDING SYSTEMS UKRAINE. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgeflechte, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. STROYSERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen STROYSERVICE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauplanung, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. ALUMINUM STYLE

    Ukraine

    Das Unternehmen ALUMINUM STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Türen und Fenster, Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EINHORN

    Ukraine

    Das Unternehmen EINHORN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenfliesen, Steine für das Bauwesen, Kacheln, und Alte Klinker präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. LEOKON JSC UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen LEOKON JSC UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochvakuumzellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Vermittlungszentralen, Telekommunikation - Material und Systeme, industrielle elektrische Niederspannungsanlagen, Automatische Vermittlungszentralen, Metallkästen für das Bauwesen, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. ALLIANCE STEEL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALLIANCE STEEL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkästen für das Bauwesen, und Drehen mit numerischer Steuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. HIGH DESIGN PLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen HIGH DESIGN PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spenglerarbeiten für das Bauwesen aus Kunststoff, Ersatzteile für Landmaschinen, und Plastikartikel für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. UKRAINA INOVUD LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINA INOVUD LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwingungsdämpfende Träger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anti-Vibrationsträger, und Wärme- und Schallisolierung für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. "SODRUZHESTVO" LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen "SODRUZHESTVO" LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkisten, massgefertigte Möbel aus Holz, Türen, und Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  2. BIK SKOL

    Ukraine

    Das Unternehmen BIK SKOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Fertighäuser aus Holz, Holzartikel für das Bauwesen, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und Bau von Fertigäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  1. MAXIBUD, LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen MAXIBUD, LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Svalyava, Ukraine.

  2. GALCHIMSERVICE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen GALCHIMSERVICE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für die Gummiindustrie, chemische Produkte für die Kunststoffindustrie, und chemische Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  3. LLC ULTRA-TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC ULTRA-TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Aschenbehandlung, Zement fürs Bauwesen, Zement und Zusatzstoffe, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. ALMET LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALMET LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfliesen für das Bauwesen, Wandverkleidungen aus Metall, und Eisenzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. ARSENAL-CENTER LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ARSENAL-CENTER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfliesen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. VESTA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen VESTA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwarzer Granit, Steinbrucherzeugnisse für das Bauwesen, Steine für das Bauwesen, und Granitblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. FAYRUZYAT

    Ukraine

    Das Unternehmen FAYRUZYAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  8. GRANITNAYA MASTERSKAYA "POMNIM VAS"

    Ukraine

    Das Unternehmen GRANITNAYA MASTERSKAYA "POMNIM VAS", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Grabdenkmalen, und Steinerzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  1. TRADE HOUSE GERMETIK-UNIVERSAL, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TRADE HOUSE GERMETIK-UNIVERSAL, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen aus Erdöl, und Kitt für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  2. LLC VERSIA-LUX

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC VERSIA-LUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaminschächte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kehlbleche aus Stahl für das Bauwesen, und Holzöfen für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Krivoy Rog, Ukraine.

  3. SNOK LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SNOK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas für das Bauwesen, und gehärtetes Verbundglas präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. CORK MASTER

    Ukraine

    Das Unternehmen CORK MASTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkverkleidungen, und Korkartikel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. K&M LIMITED, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen K&M LIMITED, LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trompete, und Metallrohre und -Leitungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. VARIANT STEEL INDUSTRY

    Ukraine

    Das Unternehmen VARIANT STEEL INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallrohre und -Leitungen für das Bauwesen, und Eisenblechbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  7. TERIVA

    Ukraine

    Das Unternehmen TERIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Irpin, Ukraine.