• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baugewerbe - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Baugewerbe - Maschinen und Geräte - Ukraine

Ukraine
  1. SPIVDRUZHNIST AVIA BUD LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SPIVDRUZHNIST AVIA BUD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhia, Ukraine.

  2. CLIXAR

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CLIXAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfostensiegel, Riemenverschlüsse, Hochsicherheitsplomben, Siegel zum Hochziehen, Polypropylen-Dichtungen, Plastikplomben, Sicherheitsisolatoren, Hinweissiegel, und Sicherheitsplomben für Zähler präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  3. FLEXIN UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen FLEXIN UKRAINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhia, Ukraine.

  4. PROMMASHMETAL LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMMASHMETAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen, Metallgeflechte, und Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. VIBROPRESS

    Ukraine

    Das Unternehmen VIBROPRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLI

    Ukraine

    Das Unternehmen POLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verdichter für Baustellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  2. ROBUD GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen ROBUD GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonschalungen, Schalung Betonschalungen, Verschalungen für das Baugewerbe, und SCHALUNGEN AUS STAHL präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. GLOBAL SECURITY TECHNOLOGIES SARL

    Ukraine

    Das Unternehmen GLOBAL SECURITY TECHNOLOGIES SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. FS FORM

    Ukraine

    Das Unternehmen FS FORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Böcke, Unterstellböcke für Baustellen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pavlograd, Ukraine.

  5. NIPA ENGINEERING - BRANCH

    Ukraine

    Das Unternehmen NIPA ENGINEERING - BRANCH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Portalkräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnieper, Ukraine.

  1. STAN INVEST HOLDING

    Ukraine

    Das Unternehmen STAN INVEST HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. MSD

    Ukraine

    Das Unternehmen MSD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porenbeton, und Polystyrolschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandriya, Ukraine.

  1. YUZHDIZELMASH LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen YUZHDIZELMASH LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, Ersatzteile für Erdbewegungsmaschinen, Maschinen und Ausstattungen für den Strassen- und Autobahnbau, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Melitipol, Ukraine.

  2. VITRAGE UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen VITRAGE UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle, und Hebebühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. PLINFA

    Ukraine

    Das Unternehmen PLINFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegeleien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. BAUMA

    Ukraine

    Das Unternehmen BAUMA, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Planierraupen und -maschinen, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chernovthy, Ukraine.

  5. ZEUS LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ZEUS LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  6. ADMINISTRATION OF UPRAVLINNYA BASHTOVYH KRANIV OF BUDMEHANIZATSIYA OJSC SUBSIDIARY

    Ukraine

    Das Unternehmen ADMINISTRATION OF UPRAVLINNYA BASHTOVYH KRANIV OF BUDMEHANIZATSIYA OJSC SUBSIDIARY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukräne, und Baukräne präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. ASKOM-UKRAINE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ASKOM-UKRAINE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  8. BETONMASH SLOVIANSK PLANT PJSC

    Ukraine

  1. STROMMASHYNA CHERKASY PLANT PRIVJSC

    Ukraine

  2. NASOSENERGOMASH OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  3. VILSAM UKRAINIAN-LITHUANIAN JV LTD

    Ukraine

  4. BROVARNI

    Ukraine

    Das Unternehmen BROVARNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brauereien - Maschinen und Geräte, Bierlokal, und Brauereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Belaya Tserkov, Ukraine, Ukraine.

  5. AGROPROMTEHNIKA

    Ukraine

  6. MOTORSERVIS

    Ukraine

  7. REMONTNO-TRANSPORTNE PIDPRIEMSTVO

    Ukraine

  8. EST

    Ukraine

    Das Unternehmen EST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Milchprodukte, Lebensmittel, und Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  9. KANT LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  10. VALSA GTV LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen VALSA GTV LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Maschinen und Geräte - Tagebau, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und Maschinen und Geräte - Tagebau präsent. Es hat seinen Sitz in Belaya Tserkov, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos