• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baubeschläge

Suchergebnisse für

Baubeschläge - Ukraine

Ukraine
  1. U-CAN INTERSERVIS

    Ukraine

    Das Unternehmen U-CAN INTERSERVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Aluminiumzaun, und Metalltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv Region, Murovane Village, Ukraine.

  2. YUNIKOM LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen YUNIKOM LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Farben und Lacke, Baubeschläge, Kacheln und Fliesen, Farben und Lacke, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  3. VIRTUAL NAUKOVO TEHNICHNIY KOOPERATIV

    Ukraine

    Das Unternehmen VIRTUAL NAUKOVO TEHNICHNIY KOOPERATIV, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. INSTRUMENTI FIRMA

    Ukraine

    Das Unternehmen INSTRUMENTI FIRMA, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  5. VODNA TEHNIKA TORGOVIY DIM

    Ukraine

    Das Unternehmen VODNA TEHNIKA TORGOVIY DIM, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROMARMATURA

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMARMATURA, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  2. STAMAR UKRAINA

    Ukraine

    Das Unternehmen STAMAR UKRAINA, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Kriviy Rig, Ukraine.

  3. BEGEMOT

    Ukraine

    Das Unternehmen BEGEMOT, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  4. ALTAIR COLLECTIVE FIRM

    Ukraine

    Das Unternehmen ALTAIR COLLECTIVE FIRM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Grundstoffe - Bauindustrie, Feuersichere Materialien, Baubeschläge, Grundstoffe - Bauindustrie, und Feuersichere Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  5. ZMIIVMETALOSERVICE EXPERIMENTAL AND MECHANICAL PLANT PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen ZMIIVMETALOSERVICE EXPERIMENTAL AND MECHANICAL PLANT PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahnenmasten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Industrieller Hochbau, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Baubeschläge, Industrieller Hochbau, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zmiivskyi Dist., Ukraine.

  1. NOVO-KRAMATORSKIY MASHYNOBUDIVNIY ZAVOD

    Ukraine

    Das Unternehmen NOVO-KRAMATORSKIY MASHYNOBUDIVNIY ZAVOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kramatorsk, Donetsk Oblast, Ukraine.

  2. METIZ PLANT CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen METIZ PLANT CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk Region, Ukraine.

  1. UKRBUDMATERIALY UKRAINIAN STATE CORPORATION

    Ukraine

  2. TORGOVELNO INFORMATSIYNIY SERVIS

    Ukraine

  3. UPRAVLINNYA MATERIALNO TEHNICHNOGO POSTACHANNYA KTSRZ

    Ukraine

  4. AGRO SPEKTR

    Ukraine

  5. DNIPRONIVERSAL

    Ukraine

  6. NAIL UKRAINIAN-AMERICAN LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  7. PRESTIGEBUD LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  8. AGRO - SPEKTR CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  1. METYZ KUPIANSK PLANT LTD

    Ukraine

  2. EKOPLASTIK

    Ukraine

  3. INTERBUDTRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERBUDTRADE, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen, Schrauben, Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. GLOTEX TRADING COMPANY LTD

    Ukraine