• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Armaturen - Erdöl- und Petrochemie

Suchergebnisse für

Armaturen - Erdöl- und Petrochemie - Ukraine

Ukraine
  1. ARMAPRIME

    Ukraine

    Das Unternehmen ARMAPRIME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen, Flansche, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. ADMIRAL - INDUSTRIAL VALVES PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen ADMIRAL - INDUSTRIAL VALVES PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Schieber, Spannräder mit Exzenter, Ventile, Rückschlagventile, und Hydraulische Schieber präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. DOMINOX

    Ukraine

    Das Unternehmen DOMINOX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. ASSOCIATED COMPANY OF CJSC SPETSAVTOMATIKA

    Ukraine

    Das Unternehmen ASSOCIATED COMPANY OF CJSC SPETSAVTOMATIKA, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, und Armaturen - Erdöl- und Petrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

  5. ENERGOSTAL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ENERGOSTAL LLC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.