• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung

Suchergebnisse für

Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung - Ukraine

Ukraine
  1. INTER-TEXT

    Ukraine

    Inter-Text ist der führende ukrainische Bekleidungshersteller. Die Firma "Inter-Text" ist seit mehr als 20 Jahren ein Full-Service-Hersteller von hochqualitativen genähten Kleidungsstücken mit sozial verantwortlichen und unkonventionellen Geschäftskonzepten. Unser Fokus liegt auf anspruchsvoller Qualität. Wir haben ein starkes Führungsteam, das in den folgenden Bereichen tätig ist: Militär- und Uniformbekleidung für nationale staatliche Strukturen wie das Verteidigungsministerium, die nationale Polizei, den nationalen Grenzdienst und die Nationalgarde der Ukraine usw. Inter-Text verfügt über 3 Nähereien mit einer allgemeinen Produktionskapazität von mehr als 480.000 Artikeln pro Jahr und 9 Produktionslinien. Die Produktionsstätten sind mit modernen Näh- und Spezialmaschinen sowie einer vollautomatischen Schneidemaschine ausgestattet. Die betriebliche Effizienz und die wiederhergestellten Kontrollprozesse werden durch das Qualitätsmanagement-Zertifikat ISO 9001: 2016 bestätigt. Wir sind auf der Suche nach einer weiteren langfristigen Zusammenarbeit auf der Basis eines Produktionsvertrags oder eines Untervertrags.

  2. TEHPOSTACH PE

    Ukraine

    Das Unternehmen TEHPOSTACH PE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Arbeitsbekleidung, Anfertigung von Kleidung, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. UKOV

    Ukraine

    Das Unternehmen UKOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. FAVORIT

    Ukraine

    Das Unternehmen FAVORIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. ROSE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ROSE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärbekleidung, militärische Dienstkleidung, Notbekleidung, und Leuchtschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TORNADO LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen TORNADO LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. VISONTEK

    Ukraine

    Das Unternehmen VISONTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskittel und -schürzen, Arbeitskittel und -schürzen, und Herren- und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. OHRANA TRUDA

    Ukraine

    Das Unternehmen OHRANA TRUDA, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, persönliche SchutzAusrüstungen, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. LLC PROM STANDART

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC PROM STANDART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifische Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. MIK LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MIK LLC, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  1. SUMITEKSTIL

    Ukraine

    Das Unternehmen SUMITEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sumi, Ukraine.

  2. MODEM LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen MODEM LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Handtücher und Badetücher, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Nikopol, Dnipropetrovsk Oblast, Ukraine.

  1. TANGO

    Ukraine

    Das Unternehmen TANGO, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  2. INSIGHT+

    Ukraine

    Das Unternehmen INSIGHT+, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chernihiv, Ukraine.

  3. YUKOV LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen YUKOV LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. UKRTECHINVEST

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRTECHINVEST, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekliedung für Stiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  5. NOVOVOLINSKA SHVEYNA FABRIKA

    Ukraine

    Das Unternehmen NOVOVOLINSKA SHVEYNA FABRIKA, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novovolinsk, Ukraine.

  6. TEMP 3000 NPP

    Ukraine

    Das Unternehmen TEMP 3000 NPP, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. SKIF PRIVJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen SKIF PRIVJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Korsun-Shevchenkivskyi, Ukraine.

  8. SLAVIYA

    Ukraine

  1. ALCHEVSKSPETSYODYAGSERVIS

    Ukraine

  2. ELKIS

    Ukraine

  3. DYUNA

    Ukraine

  4. HERSONSKE UCHBOVO VIROBNICHE PIDPRIEMSTVO UKRAINSKOGO TOVARISTVA GLUHIH

    Ukraine

  5. SPETSODYAG

    Ukraine

  6. FIRMA MARITA

    Ukraine

  7. VESELKA

    Ukraine

  8. FABRIKA RITM

    Ukraine

  9. ISKRA

    Ukraine

  10. TOVARISTVO SKIF

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos