• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminiumgießereien

Suchergebnisse für

Aluminiumgießereien - Ukraine

Ukraine
  1. TAVRIAN CASTING COMPANY TALKO

    Ukraine

    Unsere Firma TALKO LTD ist auf die Produktion von Gussteilen aus Aluminiumlegierungen spezialisiert. Wir sind Spezialisten für Verfahren zum Hochdruckgießen, Niederdruckgießen und Schwerkraftgießen. Wir designen und fertigen Gusswerkzeuge und Geräte für die Zerspanung, bearbeitete Teile und gefertigte Montagen. Dank unserer Erfahrung wurden wir führend auf unserem Gebiet in der Ukraine und in Europa. Wir sind stolz auf unsere Zertifizierung in Übereinstimmung mit den Anforderungen internationaler Normen ISO 9001.

  2. KONZERN IT

    Ukraine

    Der Konzern „IT“ vereinigt eine Reihe der Unternehmen, darunter auch die Betriebe des Wehrindustriekomplexes der Ukraine.Die Unternehmen des Konzerns besitzen die Erfahrungen auf dem Gebiet der Produktion der Elektronik, der Metallbearbeitung und sind imstande, folgende Arbeitstypen auszuführen: - Mechanische Bearbeitung: Dreh-, Fräse- und Schleifarbeiten, Anfertigung der Teile mit den Drehautomaten, Revolverdrehmaschinen, Kaltbonden; - Pressen und Schweißen: Herstellung der Metallfertigteile mit der Breite bis 5 mm mit den Pressen mit der Kraft von 40 bis 160 Kilotonnen, Widerstandsschweißen, halbautomatisches Schweißen, Handschweißen u.a. im Argonmedium; - Instrumentenproduktion: Herstellung der Gesenke und Instrumente; - Wärmebehandlung, Koordinaten- und Profilschleifen; - Galvanische Produktion: Verzinken der Teile, Beschichten der Teile mit der Breite von 6-24 mkm mit andern Materialen; - Produktion der Magnetköpfe für besondere Verwendungszwecke; - Montageproduktion: Montage, Lötung, M

  3. ADM LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ADM LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. LTD SMELA FOUNDARY PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD SMELA FOUNDARY PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smela, Cherkassy Region, Ukraine.

  5. KONTSERN KVANT

    Ukraine

    Das Unternehmen KONTSERN KVANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAVOD DVIGATEL

    Ukraine

    Das Unternehmen ZAVOD DVIGATEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenerzeugnisse, Aluminiumgiessereien, Aluminiumdruckguss, Gusseisenerzeugnisse, und Leichtmetallgiessereien präsent. Es hat seinen Sitz in Melitopol, Ukraine.

  2. LITIZ

    Ukraine

    Das Unternehmen LITIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  3. TAVRIAN CASTING COMPANY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen TAVRIAN CASTING COMPANY LTD, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melitopol, Zaporizhya Region, Ukraine.

  4. AMTT

    Ukraine

    Das Unternehmen AMTT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. CONTINENTIAL OIL GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen CONTINENTIAL OIL GROUP, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krym Simferopol City, Ukraine.

  1. ZAPORIZHIA NON-FERROUS ALLOYS PLANT LTD

    Ukraine

  2. INTERSPLAV UKRAINIAN-SPANISH JV

    Ukraine