• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • accessoires

Suchergebnisse für

Accessoires - Ukraine

Ukraine
  1. PJSC MOLNIYA

    Ukraine

    Das Unternehmen PJSC MOLNIYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baryshivka, Ukraine.

  2. RABBITS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen RABBITS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hut- und Schuhschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleidungsaccessoires, Lieferung und Schuhen Zubehör, Pelzkleidung, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Zmiiv, Ukraine.

  3. INEGVA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen INEGVA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krawatten, Krawatten, Schutzbrillen für die Industrie, und Zubehör für den Anschluss von Stromkablen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. MOLNIYA

    Ukraine

    Das Unternehmen MOLNIYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. ETIKETTMASTER

    Ukraine

    Das Unternehmen ETIKETTMASTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidungsetiketten, Baumwolletiketten, Webetiketten, und JacquardEtiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOLNIAY

    Ukraine

    Das Unternehmen MOLNIAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. KING-LTD PRODUCTION COMMERCIAL COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen KING-LTD PRODUCTION COMMERCIAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten und Aufschriften für Textilien, und Etiketten und Aufschriften für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. MILIGUS

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MILIGUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Kleidungsstücke, Konfektionskleidung, Bekleidungsgrosshandel, Berufskleidung, Militärbekleidung, Herrenkonfektionen, Outdoorbekleidung, Bekleidung, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. ATELIER "SUIT"

    Ukraine

    Atelier "Suit" spezialisiert sich auf die Herstellung von Berufsbekleidung und Uniformen fuer Dienstleistungspersonal. Wir unterhalten eine eigene Produktion mit 20 Mitarbeitern – von der Kreation über den Zuschnitt, Auswahl der Stoffe und Farben bis zum handelsfertigen Bekleidungsstück decken wir die komplette Wertschöpfungskette der Bekleidungskonfektion ab. Wir stellen Kleidung beliebiger Form her - von anspruchsvollen Outfits fuer administratives Personal (Hotelgewerbe, Rezeptionsmitarbeiter, Sales Consultant, Stewardesses) bis zu Uniformen fuer spezielle Berufsgruppen (medizinisches Personal, Arbeitskleidung fuer technische Berufe u.a.). Auch stellen wir Corporate Accessoires aus Textil her (Krawatten, Schals, T-Shirts, Ruecksaecke, Taschen, Muetzen etc.) Unser Slogan "Suits your Business" spiegelt unseren Anspruch wieder, qualitativ ansprechende Berufskleidung fuer Unternehmen zu produzieren.

  5. ALYANS BC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALYANS BC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bila Tserkva, Ukraine.

  1. SVIT PLASTU

    Ukraine

    Das Unternehmen SVIT PLASTU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires und Zubehör, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Lvov, Ukraine.

  2. REPULO'S MULTI-BRAND STORE

    Ukraine

    Das Unternehmen REPULO'S MULTI-BRAND STORE, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenjacken, Damenjacken, und Accessoires für Frauen präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  1. WASH YOUR BODY

    Ukraine

    Das Unternehmen WASH YOUR BODY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires - Toilette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiseptika, und Fungizid präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  2. SUMKIODUA

    Ukraine

    Das Unternehmen SUMKIODUA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtasche und -Accessoire, und Reisesack präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. TM LENERIS

    Ukraine

    Das Unternehmen TM LENERIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires - Toilette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massageöle präsent. Es hat seinen Sitz in Kropivnick, Ukraine.

  4. ZAGLINSKAYA LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen ZAGLINSKAYA LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportartikel Grosshandel, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. VIRA PTP

    Ukraine

  6. KIIVSKIY DERZHAVNIY HUDOZHNYO VIROBNICHIY KOMBINAT

    Ukraine

  7. UPEKS-ELIT

    Ukraine

  8. ALTERNATIVA TSENTR

    Ukraine

  1. ZHITICHI

    Ukraine

  2. NADIYA RUKAVICHNE TRIKOTAZHNE PIDPRIEMSTVO

    Ukraine

  3. NAUCHNOPROIZVODSTVENNOE PREDPRIATIE EPSIMA LTD

    Ukraine