• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Dünger

Suchergebnisse für

Pflanzen und Dünger - Ukraine

Ukraine
  1. BTU-CENTER

    Ukraine

    BTU-CENTER ist der größte ukrainische Hersteller von mikrobiellen Biostimulanzien für die Landwirtschaft. 23 Jahre Erfahrung, mehr als 450 Mitarbeiter, eigene Anlagen und ein eigenes Forschungs- und Entwicklungs(R&D)-Zentrum im Institut für angewandte Biotechnologie. Mehr als 60 Zubereitungen für organische und integrierte Technologien für Ernährung, Pflanzenschutz und Wiederherstellung der Bodenfruchtbarkeit auf 4 Mio. Hektar. 9 registrierte Wirkstoffe für den ökologischen Landbau in der EU. Jährliche Produktion von 10.000 biologischen Wirkstoffen. BTU-CENTER ist Mitglied der IBMA.

  2. AMF TRADING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AMF TRADING LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, und Torf präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. HERMES AGRI-COMPANY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen HERMES AGRI-COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Pflanzen und Dünger, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Pflanzen und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Znamyanka, Ukraine.

  4. MRT SEEDS UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen MRT SEEDS UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatensamen, und Maissamen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. KOMERBUDAVTOTEH

    Ukraine

    Das Unternehmen KOMERBUDAVTOTEH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Dünger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dneprodzerzhinsk, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENERGY INVESTMENT COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ENERGY INVESTMENT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. LLC GREENERY TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC GREENERY TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. ORGANIC TERRA

    Ukraine

    Das Unternehmen ORGANIC TERRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. MNTP SOILS.

    Ukraine

    Das Unternehmen MNTP SOILS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. GLOBECORE

    Ukraine

    Das Unternehmen GLOBECORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ukraine Poltava, Ukraine.

  1. LOPATINS'KIY PEAT BRIQUETTING PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen LOPATINS'KIY PEAT BRIQUETTING PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lopatyn, Ukraine.

  2. FENIX LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FENIX LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. OOO "VINOGRAD-ODESSA"

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO "VINOGRAD-ODESSA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. LF GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen LF GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. TD KISSON

    Ukraine

    Das Unternehmen TD KISSON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Natürliche Düngemittel, Flüssigdünger, Biostimulatoren - Düngemittel, und Bodenverbesserer und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  4. ECOINTRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOINTRADE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  5. ZHITOMIRTORF LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ZHITOMIRTORF LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  6. PEAT LAND UKRAINE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PEAT LAND UKRAINE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyudyn, Dubrovytsya District, Rivne Region, Ukraine.

  7. CINTA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen CINTA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Herstellung von organischen Düngemitteln, Oligo-Mineral Dünger, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mykolaiv, Ukraine.

  8. RESOURCEGROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen RESOURCEGROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle, Stahl, Handel mit Stahlerzeugnissen, Treibstoffe, Kohle, Stahl, und Handel mit Stahlerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. WONDER LLC (PRODUCTEUR ENGRAIS FOLIAIRES EXPORT)

    Ukraine

    Das Unternehmen WONDER LLC (PRODUCTEUR ENGRAIS FOLIAIRES EXPORT), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blattdünger, und Dünger für Gemüsebauer präsent. Es hat seinen Sitz in Mayaki, Ukraine.

  2. S-GRAIN UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen S-GRAIN UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rapssamen, Sonnenblumenkerne, und Roggen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. RIVNEENERGYALLIANCE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen RIVNEENERGYALLIANCE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brenntorf präsent. Es hat seinen Sitz in Rokitnoe, Rivne, Ukraine.

  4. LLC RISE-PACK

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC RISE-PACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  5. BIO-GEL

    Ukraine

    Das Unternehmen BIO-GEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  6. DJALA GOLD

    Ukraine

    Das Unternehmen DJALA GOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  7. SOVAROG

    Ukraine

    Das Unternehmen SOVAROG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. GREENWOOD

    Ukraine

    Das Unternehmen GREENWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nussholz, und Nüsse, Grün präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  9. SUMLEGTEH

    Ukraine

    Das Unternehmen SUMLEGTEH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biostimulatoren - Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  10. AGROHUB

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROHUB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos