• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmobiliar

Suchergebnisse für

Wohnmobiliar - Ukraine

Ukraine
  1. "MF VEKTOR", LCC

    Ukraine

    Das Unternehmen "MF VEKTOR", LCC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Wohnmobiliar, Esstische, und Klapptische präsent. Es hat seinen Sitz in Chernihiv, Ukraine.

  2. LLC YWOOD

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC YWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in V. Turychky, Ukraine.

  3. FAVORIS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FAVORIS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Wohnmobiliar, Sessel mit neigbarer Rückenlehne, und Entspannungssessel präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. FURNITURE FACTORY NOVA

    Ukraine

    Das Unternehmen FURNITURE FACTORY NOVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfabrik, Möbel für den Wohnbereich, Mehrzweck-Möbel, und klassische und moderne Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ternopil, Ukraine.

  5. SAFO FURNITURE

    Ukraine

    Das Unternehmen SAFO FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kovel, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ITALCONCEPT TM

    Ukraine

    Das Unternehmen ITALCONCEPT TM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Möbel aus Massivholz, Wohnzimmermöbel, Holzschreibtische, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Vishneve, Ukraine.

  2. HONORIS

    Ukraine

    Das Unternehmen HONORIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. KRIVOROZHSKAJA MEBEL'NAJA KOMPANIJA

    Ukraine

    Das Unternehmen KRIVOROZHSKAJA MEBEL'NAJA KOMPANIJA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krivoj Rog, Ukraine.

  4. RONEL

    Ukraine

    Das Unternehmen RONEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbetten, und Kommoden präsent. Es hat seinen Sitz in Ternopil, Ukraine.

  5. WILLOW

    Ukraine

    Das Unternehmen WILLOW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für den Wohnbereich, Möbel für Gemeinschaften, Einrichtungsartikel für Hotels, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Belgorod-Dnestrovsky, Ukraine.

  1. ALTERI DESIGN

    Ukraine

    Das Unternehmen ALTERI DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Massivholz, Couches, und Holzbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. KOMPAKT MPP

    Ukraine

    Das Unternehmen KOMPAKT MPP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Wohnresidenzen, und Schlafzimmermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Khust, Ukraine.

  1. KHARKIVMEBEL.COM

    Ukraine

    Das Unternehmen KHARKIVMEBEL.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. MEBEL-24

    Ukraine

    Das Unternehmen MEBEL-24, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brovary, Ukraine.

  3. TOBI SHO

    Ukraine

    Das Unternehmen TOBI SHO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Latten für Lattenroste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Metallbett, Wohnmobiliar, und Gartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiyv, Ukraine.

  4. LSD LUNA SMART DESIGN

    Ukraine

    Das Unternehmen LSD LUNA SMART DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Industriedesign, Büromöbel, Wohnmobiliar, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Uman, Ukraine.

  5. ROSSATTI

    Ukraine

    Das Unternehmen ROSSATTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettmöbel, Couches, Möbel, und Sitzfläche präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  6. WOODANDHEARTS

    Ukraine

    Das Unternehmen WOODANDHEARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Irpen, Ukraine.

  7. MODERN FURNITURE FACTORY

    Ukraine

    Das Unternehmen MODERN FURNITURE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bila Tserkva, Ukraine.

  8. MEBEL

    Ukraine

    Das Unternehmen MEBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ivano Frankivsk, Ukraine.

  1. GARANT FURNITURE COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen GARANT FURNITURE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novograd-Volynskyi, Ukraine.

  2. GARANT FURNITURE COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen GARANT FURNITURE COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novograd-Volynskyi, Ukraine.

  3. VND FURNITURE

    Ukraine

    Verified by europages badge

    VND Furniture ist eine ukrainische Möbelfirma mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung bei der Fertigung feinster Möbel für Privatbedarf, Büros und öffentliche Einrichtungen. Wir helfen Ihnen bei der Kreation bequemer und stilvoller Umgebungen für Ihr Privatleben und Ihre berufliche Umgebung. Qualität und Zuverlässigkeit: Wir sind stolz darauf hochwertige Materialien und fortschrittliche Technologien zur Fertigung aller unserer Möbel zu verwenden. Dieses Engagement gewährleistet eine lange Lebensdauer und die Bewahrung des ursprünglichen Aussehens. Exklusives Design: Unser Team an Designern ist stets darauf bedacht einzigartige praktische Designs zu kreieren, die Ihren Lebensräumen Individualität und Stil verleihen. Umfassendes Sortiment: Unser Katalog bietet eine breite Palette an Möbeln, um allen Ihren Bedürfnissen für Innenräume zu entsprechen, von gemütlichen Armlehnstühlen und Kaffeetischen bis hin zu geräumigen Kleiderschränken und Schlafzimmereinrichtungen. Fachkundige Anleitung: Unser engagiertes Team ist stets bereit fachmännische Beratung zu liefern, sich um Ihre Anfragen zu kümmern und Sie bei der Auswahl perfekter Möbellösungen zu unterstützen. Wir sind stolz auf unseren Ruf als zuverlässiger Möbelfabrikant, der durchgehend hochwertige Standards bietet.

  4. ENJOY THE WOOD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Enjoy the Wood – ein Familienunternehmen aus der Ukraine, gegründet 2014. Alle unsere Produkte werden in der Ukraine in unserem eigenen Werk handgefertigt. Wir sind von einem kleinen Start-up zu einer renommierten ukrainischen Marke gewachsen und freuen uns heute über mehr als 100.000 zufriedene Kunden weltweit und 13.000 positive Bewertungen auf Plattformen wie Shopify, Etsy, Trustpilot oder Amazon. Wir haben mehr als 1000 Follower auf Facebook und 290.000 Follower auf Instagram. Unsere 3D-Weltkarte aus Holz ist ein modernes und innovatives Dekoelement für Ihr Zuhause – das Original, vielfach nachgeahmt, jedoch unerreicht. Zu Beginn des Krieges wurde unser Werk in der Region Kiew vollständig zerstört. Inzwischen konnten wir unsere Produktion in vollem Umfang wieder aufnehmen. Trotz des Krieges konnten wir 2022 alle Aufträge erfüllen und in diesem für uns so schweren Jahr 2022 sogar neue Produkte designen. Dieses Jahr haben wir 2 neue Projekte aufgelegt und erweitern unsere Geschäfte kontinuierlich auf neue Märkte und Marktsegmente! Wir sind stärker denn je und lassen uns nicht unterkriegen!

  5. TERNOPIL FURNITURE FACTORY LTD

    Ukraine

    Ternopil Furniture Factory LTD.- ein erfahrener Hersteller von luxuriösen handgeschnitzten Massivmöbeln seit 1950. Wir produzieren Möbel in klassischem oder modernem Stil für Küchen, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büros, Kinderzimmer, Flurbereich, andere Zimmer, Türen und Treppen in komplexesten Konfigurationen aus Holz. Unser Möbel kann aus massiver Eiche oder Esche gefertigt und in verschiedenen Farben lackiert werden, je nach Kundenwunsch. Wir garantieren unseren Kunden höchste Qualität und ökologische Reinheit der Materialien.

  6. NEOCON LLC

    Ukraine

    Die Firma NEOCON LLC. ist ein 2002 gegründetes Unternehmen, das gewerbliche Möbel und Ladeneinrichtungen herstellt. Wir produzieren Objektmöbel für Einkaufszentren, Hotels, Büros, Geschäfte, Autohäuser und andere öffentliche Räume. Unsere Hauptbereich sind: • Einrichtung von Sälen - Empfänge, dekorative Trennwände, Pflanzgefäße, Kinderecken. • Vertragsmöbel • Markenausrüstung für Geschäfte und Autohäuser. • Dekorative Innenelemente • Hinweisschilder und Schifffahrtszeichen • Dekorative Beleuchtungslösungen NEOCON ist ein Komplettanbieter für die Umsetzung von Designprojekten, einschließlich des Designs selbst, der Produktion und der Installation. Unsere Struktur umfasst technische und kreative Abteilungen. Alle Produkte werden in 3D mit SolidWorks entworfen. Wir sind Experten in der Verarbeitung von mehr als 16 Arten von Materialien: Spanplatten, feste Oberflächen, Verbundwerkstoffe, verschiedene Kunststoffe, lackiertes MDF, Sperrholz, Metall und Aluminium. Wir haben Erfahrung in Projektmanagement und Logistik in Europa und den USA.

  7. WOOD UKRDIM

    Ukraine

    Das Unternehmen WOOD UKRDIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holzartikel, Holzmöbel, Möbelherstellung, und Badmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. ROSSATTI

    Ukraine

    Das Unternehmen ROSSATTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, und nach Mass gefertigte Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  9. OLISMA SMALL BUSINESS LTD (MP TZOV OLISMA)

    Ukraine

    Das Unternehmen OLISMA SMALL BUSINESS LTD (MP TZOV OLISMA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprungrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latten für Lattenroste, Furnierholz, Latten für Lattenroste, Furnierholz, Fenster aus Leimholz, und Bettlattenroste präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  10. "MASTER-CERAMICS"

    Ukraine

    Das Unternehmen "MASTER-CERAMICS", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos