• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-Porter - Ukraine

Ukraine
  1. COTTO KIEV

    Ukraine

    Das Unternehmen COTTO KIEV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacken präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. NUI VERY

    Ukraine

    Das Unternehmen NUI VERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, Produktion von Bekleidung, Konfektionen, und Arbeiten im Lohnauftrag präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. LANETT

    Ukraine

    Das Unternehmen LANETT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. SAUNAPRO

    Ukraine

    Das Unternehmen SAUNAPRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ukraine / Kharkov, Ukraine.

  5. STOKOPT

    Ukraine

    Das Unternehmen STOKOPT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lubny, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LLC FEEL AND FLY

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC FEEL AND FLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitkleidung, Leinenstoffe, und Produktion nach Kundenauftrag präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  2. KASYAN

    Ukraine

    Das Unternehmen KASYAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. HANDMADE

    Ukraine

    Das Unternehmen HANDMADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Axtyrka, Ukraine.

  4. OJSC SOPHIA

    Ukraine

    Das Unternehmen OJSC SOPHIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strick- und Wirkwaren für Damen, Herren- und Damenkonfektionen, Herren-Strickwaren, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Brovary, Ukraine.

  5. STI4 WORKSHOP

    Ukraine

    Das Unternehmen STI4 WORKSHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  1. D OPT

    Ukraine

    Das Unternehmen D OPT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. ALPDRESS

    Ukraine

    Das Unternehmen ALPDRESS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  1. NIKE

    Ukraine

    Das Unternehmen NIKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Красноград, Ukraine.

  2. VOVK

    Ukraine

    Das Unternehmen VOVK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. INTER-TEXT

    Ukraine

    Inter-Text ist der führende ukrainische Bekleidungshersteller. Die Firma "Inter-Text" ist seit mehr als 20 Jahren ein Full-Service-Hersteller von hochqualitativen genähten Kleidungsstücken mit sozial verantwortlichen und unkonventionellen Geschäftskonzepten. Unser Fokus liegt auf anspruchsvoller Qualität. Wir haben ein starkes Führungsteam, das in den folgenden Bereichen tätig ist: Militär- und Uniformbekleidung für nationale staatliche Strukturen wie das Verteidigungsministerium, die nationale Polizei, den nationalen Grenzdienst und die Nationalgarde der Ukraine usw. Inter-Text verfügt über 3 Nähereien mit einer allgemeinen Produktionskapazität von mehr als 480.000 Artikeln pro Jahr und 9 Produktionslinien. Die Produktionsstätten sind mit modernen Näh- und Spezialmaschinen sowie einer vollautomatischen Schneidemaschine ausgestattet. Die betriebliche Effizienz und die wiederhergestellten Kontrollprozesse werden durch das Qualitätsmanagement-Zertifikat ISO 9001: 2016 bestätigt. Wir sind auf der Suche nach einer weiteren langfristigen Zusammenarbeit auf der Basis eines Produktionsvertrags oder eines Untervertrags.

  4. VELNA

    Ukraine

    Das Unternehmen VELNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ukrainsk, Ukraine.

  5. ASTONI

    Ukraine

    Das Unternehmen ASTONI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenbekleidung - Übergrößen, und Herrenbekleidung - Übergrößen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  6. MAKSYMIV

    Ukraine

    Das Unternehmen MAKSYMIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Drogobuch, Ukraine.

  7. TM-PINK.COM

    Ukraine

    Das Unternehmen TM-PINK.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Kleidungsstücke, und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  8. LC FASHION

    Ukraine

    Das Unternehmen LC FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Formgestalter, Damenkonfektionen, Handtaschenhersteller, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Formgestalter präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. TIARA

    Ukraine

    Das Unternehmen TIARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. BALANI TM

    Ukraine

    Das Unternehmen BALANI TM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. ENTERPRISE ON SEWING OF WOMAN MASCULINE AND CHILD'S CLOTHING

    Ukraine

    Das Unternehmen ENTERPRISE ON SEWING OF WOMAN MASCULINE AND CHILD'S CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. "TECHNOLOGY AND DESIGN OF GARMENTS" UKRAINE KIEV.

    Ukraine

    Das Unternehmen "TECHNOLOGY AND DESIGN OF GARMENTS" UKRAINE KIEV., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Breithalter präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. RICAMARE

    Ukraine

    Das Unternehmen RICAMARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  6. UZHGOROD CLOTHING FACTORY

    Ukraine

    Das Unternehmen UZHGOROD CLOTHING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uzhhorod, Ukraine.

  7. ALTA STOCK

    Ukraine

    Das Unternehmen ALTA STOCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marken-Lagerbestände, und Bekleidungslager präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. SARAFUN

    Ukraine

    Das Unternehmen SARAFUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damen-Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  9. YULA

    Ukraine

    Das Unternehmen YULA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  10. NAI LU-NA BY ANASTASIYA IVANOVA

    Ukraine

    Das Unternehmen NAI LU-NA BY ANASTASIYA IVANOVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos