• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit

Suchergebnisse für

Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit - Ukraine

Ukraine
  1. INTERTEAM

    Ukraine

    Fa. InterTeam vermittelt und betreut Kooperationskontakte zwischen europäischen und ukrainischen Maschinenbauunternehmen. Wir sorgen für die einwandfreie Kommunikation und Warhnehmung von Kundeninteressen bei den Herstellern in der Ukraine. Qualitätsbewußtsein ist das Fundament für die Zusammenarbeit. Erfahrungen aus dem Einkauf helfen uns die professionellen Beziehungen zu den westlichen Kunden aufbauen und pflegen. Folgende Produkte und Produktionsarten sind für uns besonders interessant: - Aluminiumteile: Druckguss und Kokillenguss mit eigener Werkzeugentwicklung und Formherstellung - Hydraulikzylinder mit eigener Hartverchromung und Hohnen - Erntevorsätze zum Mähen und Schneiden (Schneidwerke, Mähwerke) - Schweissbaugruppen - neue EPAL-Holzpaletten 1200x800 Bei Bedarf kommen noch weitere Branchen und Produkte in Frage. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

  2. TECHINSERVICE MANUFACTURING GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHINSERVICE MANUFACTURING GROUP LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bioethanol, und Industrieautomation präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. JSC DNEPROPETROVSK AGGREGATE PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen JSC DNEPROPETROVSK AGGREGATE PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  4. LLC D.ENERGY

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC D.ENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Wärmetauscher, und Verdichtungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

  5. GIDROMASHBUD

    Ukraine

    Das Unternehmen GIDROMASHBUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZRMZ

    Ukraine

    Das Unternehmen ZRMZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  2. LLC DESING BUREAU INTEL

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC DESING BUREAU INTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zheltyye Vody, Gorkogo,10, Ukraine.

  3. ALC PLANT OF AUTOMATIC DOSING SYSTEMS

    Ukraine

    Das Unternehmen ALC PLANT OF AUTOMATIC DOSING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, Personalwesen - Outsourcing, Eisenbau, Produktentwicklung - Outsourcing, und Personalwesen - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Kropyvnytsky, Ukraine.

  4. TERMOOBROBKA

    Ukraine

    Das Unternehmen TERMOOBROBKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  5. MASTER MILK

    Ukraine

    Das Unternehmen MASTER MILK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kremenchyg, Ukraine.

  1. LLC "MAGMA"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "MAGMA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mariupol, Ukraine.

  2. SOYUZ-SPECTECHNICS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen SOYUZ-SPECTECHNICS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  1. PELE ENGINEERING

    Ukraine

    Das Unternehmen PELE ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische 3D-Projektierung, technische Beratung für Maschinenbau, Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, und Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. GRANTECH ENGINEERING

    Ukraine

    Das Unternehmen GRANTECH ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, Prozessengineering, und Granulatkühler präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. CH.E-INDUSTRY GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen CH.E-INDUSTRY GROUP LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhia, Ukraine.

  4. MRF-ENGINEERING

    Ukraine

    Das Unternehmen MRF-ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, Lebensmittelautomaten, und Import/Export - Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

  5. PRODUCTION AND COMMERCIAL COMPANY "TECHNO-T"

    Ukraine

    Das Unternehmen PRODUCTION AND COMMERCIAL COMPANY "TECHNO-T", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nizhyn, Ukraine.

  6. LLC "KONTORG"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "KONTORG", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chernigov, Ukraine.

  7. LLC PRODMASH

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC PRODMASH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoklaven für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, Anlagen und Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und spiralförmige Druckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  8. SPE UKRINMASH

    Ukraine

    Das Unternehmen SPE UKRINMASH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kramatorsk, Ukraine.

  1. PROTON M

    Ukraine

    Das Unternehmen PROTON M, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dniepropetrovsk, Ukraine.

  2. SYNERGY-DREAM

    Ukraine

    Das Unternehmen SYNERGY-DREAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. SALM UKAINE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen SALM UKAINE LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. NOMITEX, LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen NOMITEX, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Gussformen, und Kaltstanzen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. AVL-TRADE LTD. (TM MOLE)

    Ukraine

    Das Unternehmen AVL-TRADE LTD. (TM MOLE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  6. PRJSC «MUKACHEVSKY«TOCHPRILAD»

    Ukraine

    Das Unternehmen PRJSC «MUKACHEVSKY«TOCHPRILAD», ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialkabel, Kabelmontagen, und Automobilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Mukachevo, Ukraine.

  7. SKMZ

    Ukraine

    Das Unternehmen SKMZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Metallurgieanlagen, und Bearbeitung von Materialien nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Kramatorsk, Ukraine.

  8. KIEV PLANT OF SHIPBUILDING AND SHIPREPAIR

    Ukraine

    Das Unternehmen KIEV PLANT OF SHIPBUILDING AND SHIPREPAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Schiffe, Werften - Reparatur und Wartung, und Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  9. NKMZ

    Ukraine

    Das Unternehmen NKMZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzmaschinen - Fabrikation, und Walzrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Kramatorsk, Ukraine.

  10. OOO"MELITOPOLSKIY ZAVOD TURBOKOMPRESOROV"

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO"MELITOPOLSKIY ZAVOD TURBOKOMPRESOROV", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Melitopol, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos