• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Informatik - Mikrocomputer

Suchergebnisse für

Informatik - Mikrocomputer - Ukraine

Ukraine
  1. MEDIA VEST

    Ukraine

    Das Unternehmen MEDIA VEST, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Mikrocomputer, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Mikrocomputer, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. PRIORITET KOMPANIYA

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIORITET KOMPANIYA, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, und EDV - Datenverarbeitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. KOMPLEKS

    Ukraine

    Das Unternehmen KOMPLEKS, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Software, Informatik - Mikrocomputer, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Peripheriegeräte, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. RENOME-SMART

    Ukraine

    Das Unternehmen RENOME-SMART, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Software, Informatik - Mikrocomputer, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Peripheriegeräte, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  5. ENGLER UKRAINA

    Ukraine

    Das Unternehmen ENGLER UKRAINA, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Peripheriegeräte, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Peripheriegeräte, und EDV - Datenverarbeitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MIRTEKS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen MIRTEKS LTD, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Mikrocomputer, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Mikrocomputer, und EDV - Datenverarbeitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. KOMTEHSERVIS

    Ukraine

    Das Unternehmen KOMTEHSERVIS, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Peripheriegeräte, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Peripheriegeräte, und EDV - Datenverarbeitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. MITEL

    Ukraine

    Das Unternehmen MITEL, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Mikrocomputer, Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Mikrocomputer, Informatik - Software, und Informatik - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  4. V M

    Ukraine

    Das Unternehmen V M, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Peripheriegeräte, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Peripheriegeräte, und EDV - Datenverarbeitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. PRONET

    Ukraine

    Das Unternehmen PRONET, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. KVAZAR MICRO CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen KVAZAR MICRO CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Import/Export, Informatik - Mikrocomputer, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, EDV - Import/Export, Informatik - Mikrocomputer, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. INFOPLUS CENTRE OF COMPUTER TECHNOLOGIES CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen INFOPLUS CENTRE OF COMPUTER TECHNOLOGIES CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Mikrocomputer, Informatik - Peripheriegeräte, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. KOMPASS TREYD

    Ukraine

    Das Unternehmen KOMPASS TREYD, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. VERSIYA SCIENTIFIC PRODUCTION FIRM LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen VERSIYA SCIENTIFIC PRODUCTION FIRM LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Computer, und Tragbare Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. BARKAT LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen BARKAT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Büromaschinen und Zubehör, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  4. BUSINESS CENTRE-DOCUMENT LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen BUSINESS CENTRE-DOCUMENT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Vervielfältigungsmaschinen, Büromaschinen und Zubehör, und Vervielfältigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  5. MUK LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MUK LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. PROMELEKTRONIKA RESEARCH AND PRODUCTION ASSOCIATION LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMELEKTRONIKA RESEARCH AND PRODUCTION ASSOCIATION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  7. ANT PRIVATE COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ANT PRIVATE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. ALEX LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ALEX LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es hat seinen Sitz in L'Viv, Ukraine.

  1. K-TRADE LTD LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen K-TRADE LTD LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, und Informatik - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. APEKS PRODUCTION COMMERCIAL SMALL BUSINESS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen APEKS PRODUCTION COMMERCIAL SMALL BUSINESS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Multimedia - Internet- und Intranet-Services, und Multimedia - Internet- und Intranet-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  3. MERCURY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen MERCURY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  4. EVEREST LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  5. KOMPYUTER PLYUS

    Ukraine

  6. OOO ALLO

    Ukraine

  7. ABC UKRAINIAN-FRENCH LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  8. BVKT-SERVIS

    Ukraine

  9. YUSTAR NVP

    Ukraine

  10. PREXIM-D LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos