• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brennstoffe, fest

Suchergebnisse für

Brennstoffe, fest - Ukraine

Ukraine
  1. KRUK LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    KRUK LLC ist ein landwirtschaftlicher Betrieb mit einem vielseitigen Angebot, der auf die Produktion von Futtermischungen spezialisiert ist: Verarbeitung von Sojaerzeugnissen, einschließlich Öl, Mehl und vollfettem Sojaextrudat. Soja, ein hochkalorisches Produkt mit hohem Proteingehalt, ist ein universelles Futtermittel für alle Arten von Tieren, Vögeln und Fischen und ist hervorragend geeignet, um die wirtschaftliche Effizienz der Tierhaltung signifikant zu steigern. 2018 gründete KRUK LLC die Schneckenfarm FERMA EKO, die auf die Zucht von Speiseschnecken spezialisiert ist. In einem weiteren Geschäftsbereich widmet sich das Unternehmen der Produktion von Brennbriketts, die sowohl in der Ukraine als auch auf dem internationalen Markt Absatz finden. Im Verlaufe seiner 30jährigen Unternehmensgeschichte ist es KRUK LLC immer wieder gelungen, seine Position als zuverlässiger Hersteller und Geschäftspartner unter Beweis zu stellen. Die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 22000 sowie verschiedene Auszeichnungen bestätigen den hohen Arbeitsstandard des Unternehmens.

  2. LLC TEPLOALT

    Ukraine

    Das Produktionsunternehmen TEPLOALT LLC (GmbH) mit Sitz in Kiew (Ukraine) spezialisiert sich seit Jahren auf die Herstellung und den Großhandel von 6 mm und 8 mm Qualitätspellets und unsere Aktivitäten erstrecken sich über ganz EUROPA - wir beliefern nicht nur Großhändler sondern auch Endverbraucher aus Polen, Deutschland, Tschechien, Italien, der Slowakei etc. Das Produktionsunternehmen TEPLOALT LLC besitzt ein eigenes Werk, Abfüll- und Verpackungsanlagen für Säcke und Big Bags sowie ein großes Lager, die allen modernen und technischen Anforderungen entsprechen. Die TEPLOK Holzpellets erfüllen die Norm EN plus A1 und DIN plus und zeichnen sich durch eine hervorragende Qualität und optimale Heizeigenschaften aus. Unsere Holzpellets haben eine hohe mechanische Festigkeit, was die maximale Erhaltung der Pelletqualität beim Transport sicherstellt. Wir vertreiben ausschließlich hochwertige Holzpellets zu attraktiven Preisen und in großen Mengen, da unser monatliches Produktionsvolumen zurzeit 2500 - 3000 t beträgt. Die TEPLOK Holzpellets werden in Big Bags (1000 - 1100 kg) und in 15 kg-Säcken auf einer Palette ausgeliefert. 0038 099 403 70 60 Viber/WhatsApp

  3. KRULIKOWSKI PRIVATE UNTERNEHMER

    Ukraine

    Exporteur von festen Biobrennstoffen: Holzpellets, Holzbriketts aus harten und weichen Steinen, Ziegeln Schale podsollnechnika Durchmesser 80mm.Holz von Eiche, Esche, Buche, Holz-Block-ErnteSägen von Holz auf Bestellung

  4. EKOGRAN LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen EKOGRAN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malyn, Ukraine.

  5. GRILL

    Ukraine

    Das Unternehmen GRILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertige Grillholzkohle, Brennholz Holzkohle Briketts, und Holzkohle für Großmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LLC PROMTORAGRO

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC PROMTORAGRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. TECHNOMASHSTROY

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHNOMASHSTROY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Brennstoffe, fest, Holzbrikettfertigungsmaschinen, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Brennstoffe, fest präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  3. KRONE IMPULSE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen KRONE IMPULSE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. LTD EKO.PAL

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD EKO.PAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ukraine, Kyiv Region, Makariv District, Kodra, Vokzalna, Ukraine.

  5. UKRPELLET.COM.UA

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRPELLET.COM.UA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Korosten, Ukraine.

  1. BIOFUELS UKRAINE 2000

    Ukraine

    Das Unternehmen BIOFUELS UKRAINE 2000, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  2. EKOPELLETS

    Ukraine

    Das Unternehmen EKOPELLETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhitomyr, Ukraine.

  1. LION LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen LION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Holzbündel, Holzkohle, Brennholz Holzkohle Briketts, und Lose Torfbriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  2. GRILLBON

    Ukraine

    Das Unternehmen GRILLBON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, und Erdbeerbaum präsent. Es hat seinen Sitz in Kodima, Ukraine.

  3. BEAUFORT, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BEAUFORT, LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Lose Torfbriketts, Brennstoffe, fest, und Biokraftstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  4. SUN LED

    Ukraine

    Das Unternehmen SUN LED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Pelletöfen, Biobrennstoff, Heizung, und Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Jitomir, Ukraine.

  5. INOVA INVEST LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen INOVA INVEST LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenmehle, Pelletöfen, und Pinienwald präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  6. VIN-PELLET PLANT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen VIN-PELLET PLANT LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobrennstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. "VIVAWOOD" CO. LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen "VIVAWOOD" CO. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uzhgorod, Ukraine.

  8. STENERGY

    Ukraine

    Das Unternehmen STENERGY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, hochwertige Grillholzkohle, Brennholz, Holzkohle, Briketts, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Malin, Ukraine.

  1. BOFORT

    Ukraine

    Das Unternehmen BOFORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  2. ECO ALLIANCE

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO ALLIANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fester Brennstoff, und Holzgranulate präsent. Es hat seinen Sitz in Kyev, Ukraine.

  3. LLC "EKO-TOPLIVO"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "EKO-TOPLIVO", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen absorbierende Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhia, Ukraine.

  4. FIREWOOD LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen FIREWOOD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lose Torfbriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  5. ZHELUDENKO ENP

    Ukraine

    Das Unternehmen ZHELUDENKO ENP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchenpressholz, Holzgranulate, Biobrennstoff Biomasse, und Biomasse präsent. Es hat seinen Sitz in Kryvyi Rih, Ukraine.

  6. OREXIM GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen OREXIM GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle für industrielle Zwecke, und Kohle präsent. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

  7. "ASA"

    Ukraine

    Das Unternehmen "ASA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. ROMANA MOBIL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ROMANA MOBIL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  9. ELIOS

    Ukraine

    Das Unternehmen ELIOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mukacheve, Ukraine.

  10. ECOHOLDING

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOHOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos