• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Ukraine

Ukraine
  1. KOSYR

    Ukraine

    Wir bieten hochqualitative Metallbearbeitung an, und zwar einfache und komplizierte, teilweise oder vollständige Herstellung oder Lohnfertigung von Halbzeugen und/oder fertigen Teilen bzw. Baugruppen, Aggregaten und Anlagen aus allmöglichen Metallen und Kompositionen und mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden laut den uns zur Verfügung gestellten oder von unseren Entwicklungs- und Konstruktionsbüros erstellten Zeichnugen und Spezifikationen. Dafür verfügen wir über langjährige Erfahrung, hochqualifiziertes Personal, modern ausgerüstete und zertifizierten Produktionsstätte, gut organisierte intra- und outbound Logistik sowie stabile Partnerschaft mit den Zulieferanten innerhalb und außerhalb Ukrajina.

  2. FUTITECH

    Ukraine

    Wir bieten Diensten der Metallverarbeitung inklusive Sondermetalle -Titan, Molybdän, Wolfram, Tantal präzise Laserschneidung Nitrieren / Oxidieren / Anodisierung / Passivierung Elektrochemisches Polieren (Elektropolitur) inkl. Plasmapolieren Aufspritzen von oxidkeramischen Werkstoffen Und andere Arten der Metallbeschichtung Wir garantieren höhe Qualität und erschwingliche Preise

  3. WWW.UKRBRASS.COM

    Ukraine

    Das Unternehmen WWW.UKRBRASS.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Verarbeitung von Stahl und Metall, Stangenmessing, und Messinglegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. AVK PRESS GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen AVK PRESS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulvermetallurgie, Karbid, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  5. AVLIGA-D LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen AVLIGA-D LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profilbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, Stahlseile, Schmiedeeiserne Produkte, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PALLADA PCF, PRIVATE COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen PALLADA PCF, PRIVATE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. SIAT-LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SIAT-LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kremrnchug, Ukraine.

  3. BORTEK

    Ukraine

    Das Unternehmen BORTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieöfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natriumhypochlorit präsent. Es hat seinen Sitz in Borispil, Ukraine.

  4. ALUMINUM STYLE

    Ukraine

    Das Unternehmen ALUMINUM STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Türen und Fenster, Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  5. STIM LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen STIM LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erzeugung von Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallsilos, und Metallsilos präsent. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

  1. PROMETIMPEX

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMETIMPEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Metallteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  2. KSL

    Ukraine

    Das Unternehmen KSL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbiegen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. GIV CREATOR

    Ukraine

    Das Unternehmen GIV CREATOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahnenmasten, Displays, vorgefertigte Messestände, Beachflags, und Fahnenmasten präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. JSC DNEPROPETROVSK AGGREGATE PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen JSC DNEPROPETROVSK AGGREGATE PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. ALLIANCE STEEL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALLIANCE STEEL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkästen für das Bauwesen, und Drehen mit numerischer Steuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. PKP PROTEK LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PKP PROTEK LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizkessel, Kessel für Autonome Heizungsanlagen, und automatische Pellettkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. PETROLINE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PETROLINE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhovkva, Ukraine.

  6. PKP STROIEX

    Ukraine

    Das Unternehmen PKP STROIEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlhallenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  7. MEGACITY

    Ukraine

    Das Unternehmen MEGACITY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel mit Bitumenbeschichtung, Dachpfannen, und kiesbesetzte Dachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  8. UVK INVEST INC

    Ukraine

    Das Unternehmen UVK INVEST INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartverchromen von Hydraulikzylindern, und Hartverchromung präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  1. WELDING ELECTRODES FACTORY ELECTRODE GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen WELDING ELECTRODES FACTORY ELECTRODE GROUP LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroden, Stangen F. Schweißen, und Schweisselektroden präsent. Es hat seinen Sitz in Volniansk, Ukraine.

  2. ANGAR STRUCTURAL STEEL PLANT, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ANGAR STRUCTURAL STEEL PLANT, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlhallenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Kremenchug, Ukraine.

  3. HYDROFORMA, LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen HYDROFORMA, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metallverarbeitung - Oberflächenbehandlung, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. ZAPORIZHBUDMASH, PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen ZAPORIZHBUDMASH, PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - spanabhebende Bearbeitung, und einsatzgehärtete Wellen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhia, Ukraine.

  5. FELICITA

    Ukraine

    Das Unternehmen FELICITA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden, Kunststoff-Gießformen, Drehen kleine Durchmesser, und Drehen mit numerischer Steuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  6. SSFP UKRSTAL ZHYTOMYR

    Ukraine

    Das Unternehmen SSFP UKRSTAL ZHYTOMYR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlbrücken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für die Metallbauindustrie, Stahlbauteile, Bauwesen, und Industrie-Fertigbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  7. UKRMINGLASS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRMINGLASS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugelstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallmattierung, und manuelle Sandstrahlreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Brovary, Ukraine.

  8. DZZM SILA

    Ukraine

    Das Unternehmen DZZM SILA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweisselektroden, Stangen F. Schweißen, Elektroden, und Elektrode präsent. Es hat seinen Sitz in Kamenskoe, Ukraine.

  9. RESOURCEGROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen RESOURCEGROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle, Stahl, Handel mit Stahlerzeugnissen, Treibstoffe, Kohle, Stahl, und Handel mit Stahlerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  10. DSM EXPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen DSM EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalleimer, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos