• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sandstrahlen von Stahl und Metallen

Suchergebnisse für

Sandstrahlen von Stahl und Metallen - Ukraine

Ukraine
  1. NOVA INDUSTRIA

    Ukraine

    Das Unternehmen NOVA INDUSTRIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegen von Stahl und Metallen, Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, galvanische Behandlungen, Biegen von Stahl und Metallen, CNC-Blechbearbeitung, und Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. MIRTKOM

    Ukraine

    Das Unternehmen MIRTKOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - spanabhebende Bearbeitung, und Gießerie Gusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Kramatorsk, Ukraine.

  3. ZAPORIZHBUDMASH, PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen ZAPORIZHBUDMASH, PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - spanabhebende Bearbeitung, und einsatzgehärtete Wellen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhia, Ukraine.

  4. COMPANY FMG

    Ukraine

    Das Unternehmen COMPANY FMG, gegründet wurde und in der Branche Schmiedeanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Prägen von Stahl und Metallen, Pressen von Stahl und Metallen, und Prägen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.