• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Uhr für Anwesenheitsmeldung

Suchergebnisse für

Uhr für Anwesenheitsmeldung - Import Export

  1. VULCANO SAS SOLUZIONI CON L'INFORMATICA

    Italien

    Das Unternehmen VULCANO SAS SOLUZIONI CON L'INFORMATICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Informatiksysteme für Uhren zur Präsenzerfassung, Uhr für Anwesenheitsmeldung, Verwaltung der Humanressourcen - Software, und Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Calolziocorte, Italien.

  2. TREXOM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TREXOM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren für Anwesenheitsüberwachung mittels Magnetkarte, Uhr für Anwesenheitsmeldung, Informatiksysteme für Uhren zur Präsenzerfassung, und Zugangskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Tarcento, Italien.

  3. MAX CLOCK CARDS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAX CLOCK CARDS LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontrolluhren, Uhr für Anwesenheitsmeldung, und Nummerier- und Datierwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Mytholmroyd, Vereinigtes Königreich.

  4. TREXOM SISTEMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TREXOM SISTEMI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhr für Anwesenheitsmeldung, und Informatiksysteme für Uhren zur Präsenzerfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. CLEARYCERT

    Italien

    Das Unternehmen CLEARYCERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatiksysteme für Uhren zur Präsenzerfassung, Software zur Anwesenheitskontrolle, Uhr für Anwesenheitsmeldung, und Zugangskontrollsystem präsent. Es hat seinen Sitz in Tremestieri Etneo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CLOCK TIME SNC - RILEVAZIONE PRESENZE

    Italien

    Das Unternehmen CLOCK TIME SNC - RILEVAZIONE PRESENZE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren für Zugangskontrolle, und Uhr für Anwesenheitsmeldung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. TECNOCONTROL SAS

    Italien

    Das Unternehmen TECNOCONTROL SAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungssysteme, und Uhr für Anwesenheitsmeldung präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  3. RILEVAZIONE PRESENZE

    Italien

    Das Unternehmen RILEVAZIONE PRESENZE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Eingabe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhr für Anwesenheitsmeldung präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. MOTOR INDUSTRY MANAGEMENT SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOTOR INDUSTRY MANAGEMENT SYSTEMS LTD, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhr für Anwesenheitsmeldung präsent. Es hat seinen Sitz in Chesterfield, Vereinigtes Königreich.