• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Turbinen

Suchergebnisse für

Turbinen

Turbokompressoren
  1. TURBOREG. KAMPINOS ANDRZEJ

    Polen

    Das Unternehmen TURBOREG. KAMPINOS ANDRZEJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chorzelów, Polen.

  2. TURBO-TECH

    Polen

    Das Unternehmen TURBO-TECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Turbinen, Überholung von Turboladern, Turbinen für Turbokompressoren, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  3. ROBOR

    Italien

    Das Unternehmen ROBOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Kupplung, und Turbinenüberholung präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  4. REVISIONI TURBO

    Italien

    Das Unternehmen REVISIONI TURBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Turbinenüberholung, Turbinenreparatur, Turbokompressoren, und Turbinen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Isernia, Italien.

  5. NEW TURBO SISTEM DI CASSINELLI BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen NEW TURBO SISTEM DI CASSINELLI BRUNO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Turbokompressoren, und Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello D'alba, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARMEC S.N.C. DI LUIGI ARBORE E C.

    Italien

    Das Unternehmen ARMEC S.N.C. DI LUIGI ARBORE E C., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Turbokompressoren, Turbinen, und Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  2. TECNOMEC S.A.S. DI MALCANGI DAVIDE & FRATELLI

    Italien

  3. TURBOPLANET SOCIETÀ COOPERATIVA SOCIALE

    Italien

    Firma die Turbokompressoren mit Dieseleinspritzung für Pkw, Lkw, Schiffe, Maschinen für Landwirtschaft und Erdbewegung vertreibt. Wir beliefern die Werkstätten von: AUDI, ALFA ROMEO, VOLKSWAGEN, BMW, MINI, CITROEN, FIAT, FORD, JAGUAR, MASERATI, MERCEDES, SMART, PEUGEOT, RENAULT, VOLVO. Außerdem fertigen wir Schaltkästen für alle Fahrzeuge an. Wir produzieren ausgearbeitete Turbinen, rekonstruierte Turbinen und Rotationsturbinen. Wir sind auf Arbeit und technische Überprüfung von Turbokompressoren spezialisiert.

  4. TURBO INTERNACIONAL S.L:

    Spanien

    Das Unternehmen TURBO INTERNACIONAL S.L:, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchsen und Lager für Turbokompressoren, Überholung von Turboladern, und Turbinen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Arganda Del Rey, Spanien.

  5. DFC TURBO & REPARAÇÕES AUTOMOTIVAS

    Portugal

    Das Unternehmen DFC TURBO & REPARAÇÕES AUTOMOTIVAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchsen und Lager für Turbokompressoren, Wellen für Turbokompressoren, Turbinen für Turbokompressoren, und Überholung von Turboladern präsent. Es hat seinen Sitz in São Domingos De Rana, Portugal.

  1. TURBOGROUP

    Italien

    Das Unternehmen TURBOGROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenüberholung, und Turbinenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  2. HF TURBO

    Polen

    Das Unternehmen HF TURBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  1. TURBOJULITA

    Polen

    Das Unternehmen TURBOJULITA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. REG-MOT MIŁOŚ WIESŁAW

    Polen

    Das Unternehmen REG-MOT MIŁOŚ WIESŁAW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Mielec, Polen.

  3. SL TURBO POLAND IMPORT EXPORT SP. Z O. O

    Polen

    Das Unternehmen SL TURBO POLAND IMPORT EXPORT SP. Z O. O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchsen und Lager für Turbokompressoren, Wellen für Turbokompressoren, Turbinen für Turbokompressoren, und Überholung von Turboladern präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. F.H.U. AUTO-TRANS JANUSZ ELMERYCH

    Polen

    Das Unternehmen F.H.U. AUTO-TRANS JANUSZ ELMERYCH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenreparatur, und Reparatur von Verdichtern präsent. Es hat seinen Sitz in Iława, Polen.

  5. TURBOMIKRON

    Weißrußland

    Das Unternehmen TURBOMIKRON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. CHANGZHOU BOTAO POWER MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU BOTAO POWER MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellen für Turbokompressoren, und Turbinen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.