• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Turbinenzähler

Suchergebnisse für

Turbinenzähler - Import Export

  1. ORELL TEC AG

    Schweiz

    WIR SICHERN IHRE PROZESSE Engineering, Verkauf und Service von Produkten und Systemen für das Speichern, Kühlen und Messen von Flüssigkeiten – dafür stehen wir seit 1969! Neben unseren Hauptprodukten in der Hydraulik, Kälte- und Durchflussmesstechnik sind wir seit Jahrzehnten auf die Berechnung von Druckschlägen, die Produktion und die Lieferung der entsprechenden Druckschlagdämpfer für Trink- und Abwasseranlagen spezialisiert. In dieser Zeit haben wir uns ein breites Anwendungswissen angeeignet, dass Sie uneingeschränkt nutzen können. Mit unserem Engineering bieten wir Ihnen massgeschneiderte Lösungen, die den heutigen Anforderungen gerecht werden. Bewährte Technik und ständige Weiterentwicklung sind die Basis unserer Produkte und garantieren deren Zuverlässigkeit. Die Einhaltung der geltenden Vorschriften, Richtlinien und Normen mit den entsprechenden Konformitätserklärungen und Abnahmen ist eine Selbstverständlichkeit für uns. Ausserdem stehen bei uns die Kundenzufriedenheit, die Sicherheit und der Service im Vordergrund.

  2. ALMA

    Frankreich

    Das Unternehmen ALMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenzähler präsent. Es hat seinen Sitz in Boissy St Leger, Frankreich.

  3. ELSTER

    Belgien

    Das Unternehmen ELSTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenzähler, und Gasdruckregler präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.