• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Turbinenüberholung

Suchergebnisse für

Turbinenüberholung - Import Export

  1. ROBOR

    Italien

    Das Unternehmen ROBOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Kupplung, und Turbinenüberholung präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  2. TURBOGROUP

    Italien

    Das Unternehmen TURBOGROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenüberholung, und Turbinenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  3. REVISIONI TURBO

    Italien

    Das Unternehmen REVISIONI TURBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Turbinenüberholung, Turbinenreparatur, Turbokompressoren, und Turbinen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Isernia, Italien.

  4. FB ENGINEERING SRL

    Italien

    Das Unternehmen FB ENGINEERING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenüberholung, und Wellen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Turbinenüberholung - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder