• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente

Suchergebnisse für

Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente - Tunesien

Tunesien
  1. BIOACCESS

    Tunesien

    Das Unternehmen BIOACCESS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. ITALTUNIS

    Tunesien

    Das Unternehmen ITALTUNIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  3. MATÉRIEL LABORATOIRE TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen MATÉRIEL LABORATOIRE TUNISIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen, Labormöbel, wissenschaftliche Geräte, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen, und Labormöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  4. PFM AUTOMATION SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen PFM AUTOMATION SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroautomatik, Kontroll- und Überwachungssysteme, technische Beratung bei der Zeichnung elektrischer Schaltpläne, und Anfahren von Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.