• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werbeartikel

Suchergebnisse für

Werbeartikel - Tunesien

Tunesien
  1. ORCHIDEA

    Tunesien

    Das Unternehmen ORCHIDEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  2. NORD DU PALAIS

    Tunesien

    Das Unternehmen NORD DU PALAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in ARIANA, Tunesien.

  3. NUMERIKA

    Tunesien

    Das Unternehmen NUMERIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen POS-Material - Verbraucher- und Supermärkte, Aluminiumdruck, POS-Material - Verbraucher- und Supermärkte, und Merchandising präsent. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  4. PRODUCTION ELECTRO MECANIQUE - PEM

    Tunesien

    Produzione Elettromeccanica „PEM“ ist ein Hersteller von Elektrowaagen und -kassen und Teil der italienischen Ditron Unternehmensgruppe, die für die Entwicklung und Produktion der Geschäftsstrategien zuständig ist. Wir sind italienischer Marktführer. Die Produktion unserer elektronischen Registrierkassen und Waagen für den Export erfolgt in Tunesion. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Erfüllung höchster Qualitätsstandards. Sowohl in der Entwicklung als auch in der Fertigung sehen unsere Prozesse zahlreiche Überwachungsstufen und Qualitätskontrollen vor.

  5. KHANFIR MOZHER E M K EXPORT

    Tunesien

    EMK, spezialisiert auf die Zulieferung von elektronischen Bauteilen: Zusammenbau und Montage von elektrischen, elektromechanischen und elektronischen Bausätzen, einschließlich Verkabelung von elektronischen Karten. Unsere Dienstleistungen: Vorbereitung der Bauteile (Zuschneiden und Vorformen), Einbau von traditionellen Bauteilen auf Leiterplatten, Doppelschwalllöten, Schweiß- und Nacharbeitskontrolle, Funktionstest und Kalibrierung, Plastifizierung, Tampondruck und Markierung, Endtest und Verpackung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DITSA(SHENZHEN)ELECTRONICS LTD

    Tunesien

    Das Unternehmen DITSA(SHENZHEN)ELECTRONICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aufgebaute elektronische Leiterplatten, HDI-Leiterplatten, und Drucker für Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  2. UNIMEX

    Tunesien

    Das Unternehmen UNIMEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiersäcke und -tüten, Gadgets und Werbeartikel, Kalender mit Kundenlogo, und Kundenspezifische Polohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Borj Louzir, Tunesien.

  3. AFRIVISION EMS

    Tunesien

    Das Unternehmen AFRIVISION EMS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  4. IBL ELECTRONICS

    Tunesien

    Das Unternehmen IBL ELECTRONICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Intermediäre elektronische Transformation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  5. UNIVERS MEDICAL

    Tunesien

    Das Unternehmen UNIVERS MEDICAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  1. COFITEL

    Tunesien

    Das Unternehmen COFITEL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektronik für Flugtechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Karten, und Zulieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Megrine, Tunesien.

  2. INTERNATIONAL SANTÉ PLUS

    Tunesien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL SANTÉ PLUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.

  1. ELECTRO LAB

    Tunesien

    Das Unternehmen ELECTRO LAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in NABEUL, Tunesien.

  2. MARKETING & MEDIA

    Tunesien

    Das Unternehmen MARKETING & MEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plakate, Werbeartikel, und Plakate, Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Hammem Sousse, Tunesien.