• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefbauarbeiten

Suchergebnisse für

Tiefbauarbeiten - Tunesien

Tunesien
  1. SOCIETE DE TRAVAUX PUBLICS - SOTRAP -

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE DE TRAVAUX PUBLICS - SOTRAP -, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorspannbeton-Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gafsa, Tunesien.

  2. RAYAN ENGINEERING

    Tunesien

    Das Unternehmen RAYAN ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. POLYBETON

    Tunesien

    Das Unternehmen POLYBETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. AGENCE TUNISIENNE DE LA FORMATION PROFESSIONNELLE

    Tunesien

    Das Unternehmen AGENCE TUNISIENNE DE LA FORMATION PROFESSIONNELLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium, und Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. ENTREPRISE BENNASSER DE BATIMENT ET TRAVAUX PUBLIC

    Tunesien

    Das Unternehmen ENTREPRISE BENNASSER DE BATIMENT ET TRAVAUX PUBLIC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, und Tiefbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Tozeur, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UTP MONASTIR

    Tunesien

    Das Unternehmen UTP MONASTIR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  2. SBF

    Tunesien

    Das Unternehmen SBF, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunisie, Tunesien.

  3. SOTUBEC

    Tunesien

    Das Unternehmen SOTUBEC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  4. LE BETON DECORATIF

    Tunesien

    Das Unternehmen LE BETON DECORATIF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor von Innenräumen, Bau von künstlichen Wasserfällen, und Bau von Schwimmbädern präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  5. SOTUTRASM

    Tunesien

    Das Unternehmen SOTUTRASM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore, und wassertechnische Arbeiten an Meer, Flüssen und Seen präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  1. SEREPT

    Tunesien

    Das Unternehmen SEREPT, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in El Bustan - Sfax, Tunesien.

  2. STE TUNISIE CAROTTAGE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE TUNISIE CAROTTAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrung präsent. Es hat seinen Sitz in ARIANA, Tunesien.

  1. IDEAL PLASTIC+ (S.I.P+)

    Tunesien

    Das Unternehmen IDEAL PLASTIC+ (S.I.P+), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jemmel, Tunesien.

  2. ECY

    Tunesien

    Das Unternehmen ECY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in manouba, Tunesien.

  3. SOCIÉTÉ YOUSSEF DE TRANSPORT ET BATIMENT

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ YOUSSEF DE TRANSPORT ET BATIMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kairouan, Tunesien.

  4. B.B.K. FER A BETON

    Tunesien

    Das Unternehmen B.B.K. FER A BETON, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brückenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.