• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export

Suchergebnisse für

Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export - Tunesien

Tunesien
  1. SORETOL

    Tunesien

    Das Unternehmen SORETOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streckmetallbleche - Eisenmetalle, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Vertrieb von geschweißten Rohren, Streckmetallbleche - Eisenmetalle, Rohrhersteller, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. SNCI

    Tunesien

    Das Unternehmen SNCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierplatten, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. GLOBALMÉTAL

    Tunesien

    Das Unternehmen GLOBALMÉTAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen metallene Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  4. GROUPE EVOLUTION

    Tunesien

    Das Unternehmen GROUPE EVOLUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaouiet Sousse, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder