• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtereien - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Schlachtereien - Maschinen und Geräte - Tunesien

Tunesien
  1. TUNISIANET

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIANET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtereien - Maschinen und Geräte, Personal Computer, und Schlachtereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. ATLAS CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen ATLAS CONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtereien - Maschinen und Geräte, Bekleidungszubehör, elegante Hosen, und Schlachtereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Jemmel, Tunesien.

  3. NTR CARTRIDGE

    Tunesien

    Das Unternehmen NTR CARTRIDGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drucker - Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtereien - Maschinen und Geräte, und Schlachtereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Midoun-Djerba, Tunesien.

  4. ENNOUR IMPORT EXPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen ENNOUR IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, Aluminiumprofile, Aluminiumzubehör, Schreinereimaschinen und -geräte, und Aluminiumtischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Jemmel, Tunesien.

  5. MGMBP

    Tunesien

    Das Unternehmen MGMBP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Menzel Bourguiba, Tunesien.