• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen

Suchergebnisse für

Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen - Tunesien

Tunesien
  1. GCER

    Tunesien

    GCER ist eine 2001 gegründete Aktiengesellschaft, deren Hauptaufgabe die Studie, Planung und Herstellung von Rohrleitungen und Kesseln aus GRP/FRP (Rohre und Formstücke, Tanks mit großem Durchmesser, Schornsteine, Wäscher, Filter) sowie aus Thermoplasten und GRP-Schrumpfschläuchen ist. GCER beherrscht die mechanisierten Verfahren zur Verarbeitung von Laminaten durch Fadenwickeln, Kontaktformung oder Projektion. Das Unternehmen war bestrebt, seine Dienstleistungen durch eine Metallkonstruktionstätigkeit (Stahlträger, Formen usw.) zu ergänzen. Wir stellen Rohrleitungssysteme auf technisch fortgeschrittenem Niveau her und vermarkten sie für verschiedene Anwendungen: Chemie, Umwelt, Phosphatdüngemittelindustrie, Wasser- und Meerwasserentsalzung, Abwasser, Lebensmittelverarbeitung und Energie. GCER ist nach ISO 9001 V 2015, ISO 14001 V 2015 und 18001 V 2007 zertifiziert. Wir bieten Dienstleistungen vom Entwurf bis zur Überwachung vor Ort, Projektmanagement und technische Unterstützung.

  2. TMI : TUYAUTERIE ET MONTAGE INDUSTRIEL

    Tunesien

    Das Unternehmen TMI : TUYAUTERIE ET MONTAGE INDUSTRIEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Industrieanlagen, Flansche für Industrierohrleitungen, und Metallbehälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sahline, Tunesien.

  3. SCI SOCIÉTÉ CARTHAGE INDUSTRIES

    Tunesien

    Das Unternehmen SCI SOCIÉTÉ CARTHAGE INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, Kessel- und Behälterbau, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Stahlrahmen, Kessel- und Behälterbau, und Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  4. ABDELHAK INDUSTRIE

    Tunesien

    Das Unternehmen ABDELHAK INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gabes, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder