• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personalvermittlungsbüro

Suchergebnisse für

Personalvermittlungsbüro - Tunesien

Tunesien
  1. MANWORK SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen MANWORK SARL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbände der Stellenvermittlungsbüros und Personalberatungsbüros, Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung, und Zulieferung für die Personalverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. OPTIM'RH

    Tunesien

    Das Unternehmen OPTIM'RH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besetzung von stellen für führungskräfte, EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung, Personaleinstellung, Besetzung von stellen für führungskräfte, EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung, Personaleinstellung, und Arbeitsberatung - Personalverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. INTERNATIONAL BROTHER

    Tunesien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL BROTHER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationales Personalvermittlungsbüro, und Leih- und Zeitarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.