• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papiersäcke und -tüten

Suchergebnisse für

Papiersäcke und -tüten - Tunesien

Tunesien
  1. UNIMEX

    Tunesien

    Das Unternehmen UNIMEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiersäcke und -tüten, Gadgets und Werbeartikel, Kalender mit Kundenlogo, und Kundenspezifische Polohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Borj Louzir, Tunesien.

  2. ZY PACK COMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen ZY PACK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschenreparatur, und Einweg-Plastikbecher präsent. Es hat seinen Sitz in El Kef, Tunesien.

  3. L'ATELIER GRAPHIQUE

    Tunesien

    Das Unternehmen L'ATELIER GRAPHIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, und Hersteller Luxusverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  4. CREAPACK SA

    Tunesien

    Das Unternehmen CREAPACK SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschenfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Rades, Tunesien.

  5. IMPRIMERIE HELIAPACK

    Tunesien

    Das Unternehmen IMPRIMERIE HELIAPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ksar-Hellal, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Papiersäcke und -tüten - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart