• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Nahrungsmittel - Tunesien

Tunesien
  1. SODEX

    Tunesien

    Das Unternehmen SODEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Olivenöl, Nahrungsmittel, Teigwaren, Sardine, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in TUNIS, Tunesien.

  2. EXPRESS COMMERCE INTERNATIONAL SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen EXPRESS COMMERCE INTERNATIONAL SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  3. HS TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen HS TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, Datteln, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. STE LINDA DE COMMERCE INTERNATIONAL

    Tunesien

    Das Unternehmen STE LINDA DE COMMERCE INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Obst- und Gemüsehandel, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  5. STD

    Tunesien

    Das Unternehmen STD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertriebszentrum, Nahrungsmittel, Sicherheitsdienstleistung, und Verkaufsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TUNISIAN TRADE WEB

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIAN TRADE WEB, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Druckfarben, Baumaterialien, Nahrungsmittel, Kunsthandwerksartikel, Druckfarben, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. INTERNATIONAL TRADE EXPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL TRADE EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. KAPOUDIA BIOMASS

    Tunesien

    Das Unternehmen KAPOUDIA BIOMASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in La Chebba, Tunesien.

  4. STE BKM TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen STE BKM TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, Eisenwaren, Sanitärprodukte, und kommerzielle Brokertätigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  5. CARAVAN EXPRESS

    Tunesien

    Das Unternehmen CARAVAN EXPRESS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Lebensmittel, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  1. PCI TRADE SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen PCI TRADE SARL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Verarbeitung von Schrott präsent. Es hat seinen Sitz in Teboulba, Monastir, Tunesien.

  2. GENERAL AGRO

    Tunesien

    Das Unternehmen GENERAL AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Abpackung und Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  1. JOKER DISTRIBUTION

    Tunesien

    Das Unternehmen JOKER DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Kunsthandwerker präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. VANGUARD

    Tunesien

    Das Unternehmen VANGUARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Nahrungsmittel, landwirtschaftliche Produkte, Olivenöl, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. MULTIVAC NORTH AFRICA

    Tunesien

    Das Unternehmen MULTIVAC NORTH AFRICA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Kunststoffverpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. GLOBALINK SUARL

    Tunesien

    Das Unternehmen GLOBALINK SUARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis - La Marsa, Tunesien.

  5. TUNISIA FOOD EXPO

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIA FOOD EXPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  6. FRIGA DU COMMERCE INTERNATIONAL

    Tunesien

    Das Unternehmen FRIGA DU COMMERCE INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Import präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  7. TUNES

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  8. NG TRADE

    Tunesien

    Das Unternehmen NG TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  1. MEGA AGRO

    Tunesien

    Das Unternehmen MEGA AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tunesischer Hut, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in tunis, Tunesien.

  2. EDEN SPEED NEGOCE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das führende Unternehmen EDEN FARMER ist auf die Produktion und den Export von Pflanzenölen wie Sonnenblumen-, Mais- und Palmöl sowie die Herstellung von Obst- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchten, Milchpulver, Soßen und Teigwaren spezialisiert. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine große Vielfalt frischer und tiefgekühlter Qualitätserzeugnisse aus nachhaltigem und umweltfreundlichem Anbau anbieten zu können. Unsere Qualitätsöle – Olivenöl, Sonnenblumenöl, Maisöl – werden mit größter Sorgfalt nach strengen Qualitäts- und Geschmackskriterien ausgewählt. Wir arbeiten mit lokalen Erzeugern und internationalen Lieferanten zusammen. Unser kompetentes Export- und Vertriebsteam verfügt über ausgewiesene Fachexpertise und ist in der Lage, jeden kundenspezifischen Bedarf individuell zu beantworten (Importeure, Exporteure, Großhändler, Einkaufszentralen, Lebensmittelindustrie usw.). Wir von Eden Farmer setzen uns in unserer täglichen Arbeit dafür ein, unseren Kunden im In- und Ausland durch Unterstützung unserer lokalen und internationalen Lieferanten ausschließlich beste Produkte sowie gesunde und geschmacksintensive Lebensmittel zu bieten.

  3. I3C+

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen I3C+, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, Vertrieb von Lebensmittelprodukten, Lebensmittel- und Gemüsekonserven, und biologisches Blumenwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. PURESSENCE

    Tunesien

    Das Unternehmen PURESSENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Hautpflegeprodukten, und orientalische Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Ennaser1, Tunesien.

  5. TUNIPRO

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNIPRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sportlernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  6. FRESH FRUIT

    Tunesien

    Das Unternehmen FRESH FRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babynahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kindernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in El Battan, Tunesien.

  7. SOGECA

    Tunesien

    Das Unternehmen SOGECA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen amerikanische Kisten, und Pizzaschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Zaghouan, Tunesien.

  8. LA SOURCE

    Tunesien

    Das Unternehmen LA SOURCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel, und Dispenser präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  9. ELBARAKA

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ELBARAKA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemikalien für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  10. SOUTH ORGANIC

    Tunesien

    SOUTH ORGANIC wurde 2001 gegründet und setzt sich für die Förderung der ökologischen Landwirtschaft, der sozioökonomischen Entwicklung und des Umweltschutzes ein. Unsere Missionen sind folgende: 1/ Kleinbauern zu ermutigen, sich stärker in der ökologischen Landwirtschaft zu engagieren und sie von den Vorteilen für Gesundheit und Umwelt zu überzeugen. 2/ Um besser von ihren Grundstücken zu profitieren und profitabler zu werden. 3/ Bereitstellung von technischer Unterstützung und Austausch von Informationen, die für die Verbesserung der Gesamtqualität erforderlich sind. 4/ Ein echter Partner bei der nachhaltigen Entwicklung ihrer Regionen zu sein. SOUTH ORGANIC hat ein Sortiment von Deglet Nour Datteln, einschließlich Bio-Datteln. Als führender Produzent von Bio-Datteln sichert SOUTH ORGANIC die Produktion und den Großhandel von tunesischen Deglet Nour-Datteln. Kontaktieren Sie jetzt unseren Vertrieb. Unser Team beantwortet gerne alle Ihre Fragen in kürzester Zeit.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos