• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte

Suchergebnisse für

Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte - Tunesien

Tunesien
  1. UNIVERS MEDICAL

    Tunesien

    Das Unternehmen UNIVERS MEDICAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  2. INTERNATIONAL SANTÉ PLUS

    Tunesien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL SANTÉ PLUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.

  3. SOCIETE INTERCO

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE INTERCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweghandschuhe, Einwegmaske, und Mehrwegbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  4. LAB'STORE

    Tunesien

    Das Unternehmen LAB'STORE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnprothese, und Dentalprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  5. CONFIANCE BIOMED SERVICES

    Tunesien

    Das Unternehmen CONFIANCE BIOMED SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Endoskopie, und Glasfaser-Videoendoskopie präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.