• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - Schuhindustrie - Tunesien

Tunesien
  1. NIELSEN-ARAMIS GROUP

    Tunesien

    Der Ausrüstungshersteller NIELSEN gehört zur Aramis-Gruppe und ist seit 1988 im Bereich Umwelt sowie Material- und Abfallsammlung, -sortierung und -recycling tätig. 2004 wurde beschossen, eine neue Reihe vertikaler Ballenpressen auf den Markt zu bringen. Ziel war es, einen der niedrigsten Preise pro Kilo komprimiertes Material zu erreichen und das Volumen von losen Abfällen um bis zu 90% zu reduzieren. Seither wurden noch weitere Produkte wie Müllcontainer, Schredder und Pressen entwickelt und in unser Sortiment aufgenommen

  2. KLARTEXT

    Tunesien

    We are a Tunisian company for import and export and we would like to import used clothes. As you know, Tunisia is an important market for this kind of goods. There is great demand for this .To establish important transactions between us in the future, please send us your offers and prices and the possibility of sending and delivering the agreed goods to Tunisia, the cost of this and all the necessary details Nous sommes une entreprise tunisienne d'importation et d'exportation et nous souhaitons importer des vêtements usagés, comme vous le savez, la Tunisie est un marché important pour ce genre de marchandises, nous vous demandons de nous envoyer vos offres et vos prix et la possibilité d'envoyer et de livrer les marchandises convenues en Tunisie, le coût de ceci et tous les détails nécessaires Wir sind ein tunesisches Unternehmen für Import und Export und wir möchten gebrauchte Kleidung importieren.Wie Sie wissen, Tunesien ist ein wichtiger Markt für diese Art von Waren.Es gibt eine große Nachfrage . Wir wunchen wichtige Transaktionen zwischen uns in der Zukunft.Bitte senden Sie uns Ihre Angebote und Preise und die Möglichkeit, die vereinbarten Waren nach Tunesien zu senden und zu liefern, die Kosten dafür und alle notwendigen Details

  3. CARTHAGO SERVICE ET COMMERCE

    Tunesien

    Wir vermitteln, verkaufen, präsentieren Europäische Firmen in Nord Afrika unsere stärken sind unsere guten kontakte zur Industrie und unsere Langjährige Erfahrung. Wir Importieren selbst vermitteln aber auch für Kunden ! ! ! Exportieren auch nach Europa ! ! !

  4. DELMA

    Tunesien

    Das Unternehmen DELMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schälmaschinen, Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Pommes Frites, Netzverpackungsmaschinen, und Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. KIOLEX

    Tunesien

    Das Unternehmen KIOLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung von Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FILTERTEX TUNISIA

    Tunesien

    Das Unternehmen FILTERTEX TUNISIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biomasse präsent. Es hat seinen Sitz in Ksour Essef, Tunesien.

  2. TUNISIANET

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIANET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtereien - Maschinen und Geräte, Personal Computer, und Schlachtereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. ALPE SYSTEMS

    Tunesien

    Das Unternehmen ALPE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, und Aluminiumrampen präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  4. FONDERIE TUNIMARINE

    Tunesien

    Das Unternehmen FONDERIE TUNIMARINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen für Gießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Präzisionskonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  5. GREEN FARM EQUIPMENT

    Tunesien

    Das Unternehmen GREEN FARM EQUIPMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprühapparate - Landwirtschaft, Ersatzteile für Landmaschinen, Melkanlagen, Sprühapparate - Landwirtschaft, und Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  1. MIC.EQUIPEMENTS

    Tunesien

    Das Unternehmen MIC.EQUIPEMENTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenhüttenprodukte, Industriemaschinen, Sektoren Eisenwaren und Werkzeuge, und mechanische Montage von Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  2. SIGMAPROLAB

    Tunesien

    Das Unternehmen SIGMAPROLAB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  1. EAET

    Tunesien

    Das Unternehmen EAET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinenhandel, gebrauchte und überholte Werkzeugmaschinen, numerisch gesteuerte Werkzeugmaschinen, und Bleche - Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. MAGAL DIE CASTING SA

    Tunesien

    Das Unternehmen MAGAL DIE CASTING SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen für Gießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgiessereien, und Kokillenguss präsent. Es hat seinen Sitz in Hammam Zriba, Tunesien.

  3. CAP BLANC TEXTILE SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen CAP BLANC TEXTILE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  4. ELENCO-PLUS

    Tunesien

    Das Unternehmen ELENCO-PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gabes, Tunesien.

  5. F4T

    Tunesien

    Das Unternehmen F4T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  6. M.E.N

    Tunesien

    Das Unternehmen M.E.N, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserentsalzungsvorrichtungen und -anlagen, Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen, Installation von Swimmingpools, Ausstattungen für Filtrierverfahren, Wasserentsalzungsvorrichtungen und -anlagen, und Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  7. MONDIAL ART ALUMINIUM

    Tunesien

    Das Unternehmen MONDIAL ART ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium Fenster, Aluminiumtüren, und Wärmeisolierter Aluminiumrollladen präsent. Es hat seinen Sitz in Beni Khiar, Tunesien.

  8. GENERAL -ELECTRONIQUE

    Tunesien

    Das Unternehmen GENERAL -ELECTRONIQUE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Maschinen, und TV - Satelliten - Antennen präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  1. FUTUR ALU

    Tunesien

    Das Unternehmen FUTUR ALU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in sfax, Tunesien.

  2. CHAHBANI TECHNOLOGIES

    Tunesien

    Das Unternehmen CHAHBANI TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialien für Bewässerungstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Djerba, Tunesien.

  3. ATLAS CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen ATLAS CONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtereien - Maschinen und Geräte, Bekleidungszubehör, elegante Hosen, und Schlachtereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Jemmel, Tunesien.

  4. NTR CARTRIDGE

    Tunesien

    Das Unternehmen NTR CARTRIDGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drucker - Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtereien - Maschinen und Geräte, und Schlachtereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Midoun-Djerba, Tunesien.

  5. ENNOUR IMPORT EXPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen ENNOUR IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, Aluminiumprofile, Aluminiumzubehör, Schreinereimaschinen und -geräte, und Aluminiumtischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Jemmel, Tunesien.

  6. GIMO

    Tunesien

    Das Unternehmen GIMO, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oued Chabouni Riadh, Tunesien.

  7. MGMBP (MATÉRIEL DE BOULANGERIE ET DE PÂTISSERIE)

    Tunesien

    Das Unternehmen MGMBP (MATÉRIEL DE BOULANGERIE ET DE PÂTISSERIE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  8. MONDIAL EQUIPEMENT

    Tunesien

    Das Unternehmen MONDIAL EQUIPEMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen, Zubehör, Teile und Komponenten für industrielle Geräte und Anlagen, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, und Kühlschrank präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  9. SOCIÉTÉ MAGHREB SOUDURE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ MAGHREB SOUDURE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  10. COGEMHY SA

    Tunesien

    Das Unternehmen COGEMHY SA, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungsanlagen, Materialien für Bewässerungstechnik, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos