• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Haushaltsartikel - Tunesien

Tunesien
  1. EMPIREPLAST

    Tunesien

    Das Unternehmen EMPIREPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verzahnte Verbindungen, Kunststofffilter, Nargile-Wasserpfeifen, und Kunststoffartikel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Regueb, Tunesien.

  2. AFRIKAPLAST

    Tunesien

    Das Unternehmen AFRIKAPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Menzel Khir, Tunesien.

  3. ISSAOUI PLAST

    Tunesien

    Das Unternehmen ISSAOUI PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sidi Bouzid, Tunesien.

  4. CTRA

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Seit 25 Jahren ist CTRA zuverlässiger Partner für all Ihre Projekte. Vertrauen auch Sie in Sachen Umformung von FRP-Verbundstoffen und thermoplastischen Materialien auf unser spezialisiertes Expertenteam. Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir für technische Zuverlässigkeit und Qualität, auf die unsere Kunden sich verlassen. CTRA ist seit 2000 nach ISO 9001 zertifiziert und auf die Ausführung von schlüsselfertigen Projekten spezialisiert, vom Projektdesign über die Inbetriebnahme und Lieferung. Unser Angebot umfasst eine ganze Reihe von Leistungen: -Design von Rohleitungssystemen, -Detaillierte Planung von Halterungen, Behältern, Waschtürmen, -Standardfertigung oder Herstellung von Spezialteilen auf Anfrage, -Vorfertigung von Rohrleitungssystemen, -Herstellung verschiedener Waschtürme bis 6 m Durchmesser. Mit seinem erfahrenen Team übernimmt CTRA u. a. folgende Aufgaben: Verarbeitung von Duroplastwerkstoffen: •Harz/Matrize, •Liner, •Festigkeit, Mechanik. Verarbeitung von thermoplastischen Materialien: •PE, •PP, •PVC, •PVDF, ECTFE, PFA.

  5. CAA PLAST

    Tunesien

    Das Unternehmen CAA PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Imprägniertes Papier, und Imprägniertes Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Manouba, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 4M RECYCLAGE PNEUS USÉS

    Tunesien

    Das Unternehmen 4M RECYCLAGE PNEUS USÉS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gafsa, Tunesien.

  2. VOTRE SACHET PERSONNALISÉ

    Tunesien

    Das Unternehmen VOTRE SACHET PERSONNALISÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ksar Hellal, Tunesien.

  3. EXTRAPLAST EXPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen EXTRAPLAST EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planen zum Mulchen, Kunststoff-Schrumpffolien, und Kunststoff-Schrumpffolien präsent. Es hat seinen Sitz in Tunisie, Tunesien.

  4. AFRIPLAST EMBALLAGES SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen AFRIPLAST EMBALLAGES SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kannen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zi Borj-Cedria Hammam-Chatt, Tunesien.

  5. DELTA PACK

    Tunesien

    Das Unternehmen DELTA PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  1. SOCIÉTÉ PLASTICS RECOVERY SIDI BOUZID

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ PLASTICS RECOVERY SIDI BOUZID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sidi Bouzid, Tunesien.

  2. TOP PLASTIQUE

    Tunesien

    Das Unternehmen TOP PLASTIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lager für Import und Export von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  1. EC OLIVARUM

    Tunesien

    Das Unternehmen EC OLIVARUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. S.L.T.S ( SOUDURE LASER TUNISIE & SERVICES )

    Tunesien

    Das Unternehmen S.L.T.S ( SOUDURE LASER TUNISIE & SERVICES ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  3. EXTRAMOULDS SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen EXTRAMOULDS SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in BEN AROUS, Tunesien.

  4. IDNOVCONCEPT

    Tunesien

    Das Unternehmen IDNOVCONCEPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. COMPTOIR NATIONAL DU PLASTIQUE CNP

    Tunesien

    Das Unternehmen COMPTOIR NATIONAL DU PLASTIQUE CNP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrumpffolienverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Akouda, Tunesien.

  6. ITALTUNIS

    Tunesien

    Das Unternehmen ITALTUNIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  7. TOUNES SOURCING

    Tunesien

    Das Unternehmen TOUNES SOURCING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, Technische und industrielle Ausbildung, Wirtschaftsauskünfte, Management von Online-Einkäufen, E-Sourcing, Technische und industrielle Ausbildung, und Qualitätsversicherung präsent. Es hat seinen Sitz in Ouardanine, Tunesien.

  8. EDIS CO.

    Tunesien

    Das Unternehmen EDIS CO., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  1. MICROTECHNIC INTERNATIONAL TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen MICROTECHNIC INTERNATIONAL TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss, und Assemblage präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  2. POLYMERES SA

    Tunesien

    Das Unternehmen POLYMERES SA, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Extrusion von Gummi und Kunststoff, Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Extrusion von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Zaghouan, Tunesien.

  3. STÉ BEL-ECO

    Tunesien

    Das Unternehmen STÉ BEL-ECO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lohnvermahlung von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  4. INSTITUT L'EXCELLENCE

    Tunesien

    Das Unternehmen INSTITUT L'EXCELLENCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufsschule präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  5. EXTRA PACK

    Tunesien

    Das Unternehmen EXTRA PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  6. CHAFITEX

    Tunesien

    Das Unternehmen CHAFITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ksar Hellal, Tunesien.

  7. PRIMO-PACK L'EUROPPEENNE DE L'EMBALLAGE

    Tunesien

    Das Unternehmen PRIMO-PACK L'EUROPPEENNE DE L'EMBALLAGE, gegründet wurde und in der Branche Wärmeformmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermoverformung präsent. Es hat seinen Sitz in Mateur Riadh, Tunesien.

  8. SOCIETE GENERALE DE RECYCLAGE SGR

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE GENERALE DE RECYCLAGE SGR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von PET-Kunststoffflaschen, und mechanisches Recycling von PET präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  9. MOUJAHED ECO LIFE

    Tunesien

    Das Unternehmen MOUJAHED ECO LIFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in tunis, Tunesien.

  10. SOMETAL

    Tunesien

    Das Unternehmen SOMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flakons für Abfüllungen, und Verpackungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in sfax, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos