• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konserven

Suchergebnisse für

Konserven - Tunesien

Tunesien
  1. HERMES TRADE INTERNATIONAL COMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen HERMES TRADE INTERNATIONAL COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, abgepackter Thunfisch, Getränke, und Couscous-Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. VANGUARD

    Tunesien

    Das Unternehmen VANGUARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Nahrungsmittel, landwirtschaftliche Produkte, Olivenöl, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. SOPAT

    Tunesien

    Das Unternehmen SOPAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelfleisch, und Konserve präsent. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  4. EDEN SPEED NEGOCE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das führende Unternehmen EDEN FARMER ist auf die Produktion und den Export von Pflanzenölen wie Sonnenblumen-, Mais- und Palmöl sowie die Herstellung von Obst- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchten, Milchpulver, Soßen und Teigwaren spezialisiert. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine große Vielfalt frischer und tiefgekühlter Qualitätserzeugnisse aus nachhaltigem und umweltfreundlichem Anbau anbieten zu können. Unsere Qualitätsöle – Olivenöl, Sonnenblumenöl, Maisöl – werden mit größter Sorgfalt nach strengen Qualitäts- und Geschmackskriterien ausgewählt. Wir arbeiten mit lokalen Erzeugern und internationalen Lieferanten zusammen. Unser kompetentes Export- und Vertriebsteam verfügt über ausgewiesene Fachexpertise und ist in der Lage, jeden kundenspezifischen Bedarf individuell zu beantworten (Importeure, Exporteure, Großhändler, Einkaufszentralen, Lebensmittelindustrie usw.). Wir von Eden Farmer setzen uns in unserer täglichen Arbeit dafür ein, unseren Kunden im In- und Ausland durch Unterstützung unserer lokalen und internationalen Lieferanten ausschließlich beste Produkte sowie gesunde und geschmacksintensive Lebensmittel zu bieten.

  5. SOCOMED (SIALA FOOD HOLDING)

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCOMED (SIALA FOOD HOLDING), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Paprikaschoten, getrocknete und gewürzte Tomaten, Artischocken in Öl, und Oliven in Salzlake präsent. Es hat seinen Sitz in Manouba, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCIÉTÉ FELHI

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ FELHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, getrocknete und gewürzte Tomaten, und getrocknete Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Regueb, Tunesien.

  2. OLIVE WOOD CHAARI

    Tunesien

    Das Unternehmen OLIVE WOOD CHAARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. AREA SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen AREA SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geräucherter Schwertfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Tunisi, Tunesien.

  4. MEDITERRANEAN SNAILS

    Tunesien

    Das Unternehmen MEDITERRANEAN SNAILS, gegründet wurde und in der Branche Schnecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Schneckenkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  5. ZINA INTERNATIONAL TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen ZINA INTERNATIONAL TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  1. NATURA SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen NATURA SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marinierter Fisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  2. RAWEN COMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen RAWEN COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jbenyena, Tunesien.

  1. SGTS

    Tunesien

    Das Unternehmen SGTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moulares, Tunesien.

  2. STÉ NADOU INTERNATIONAL TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen STÉ NADOU INTERNATIONAL TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in SOUSSE, Tunesien.

  3. SJCI

    Tunesien

    Das Unternehmen SJCI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Im- und Export von Obst in Konserven, und Obstvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  4. GROUPE NAKBI

    Tunesien

    Das Unternehmen GROUPE NAKBI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Zusatzstoffe für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Goldbrassenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Teboulba, Tunesien.

  5. PROEXPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen PROEXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Im- und Export von Obst in Konserven, und natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  6. BANCARRY SCI SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen BANCARRY SCI SARL, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Olivenöl, und Konserven in Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  7. STE ANONYME DE CONSERVERIES TNNES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE ANONYME DE CONSERVERIES TNNES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Obstkonserven und Konfitüren, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse Riadh, Tunesien.

  8. TELETEC CATERING

    Tunesien

    Das Unternehmen TELETEC CATERING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Landwirtschaftliche Arbeiten, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Thyna Riadh, Tunesien.

  1. BK FOOD

    Tunesien

    Das Unternehmen BK FOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sidi El Heni Riadh, Tunesien.

  2. SOCIÉTÉ KALILA ET FILS

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ KALILA ET FILS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in sfax, Tunesien.

  3. STE LABIDI VIANDES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE LABIDI VIANDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Borj Touil Riadh, Tunesien.

  4. GROUP BEN ROMDHAN

    Tunesien

    Das Unternehmen GROUP BEN ROMDHAN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Venusmuscheln Veraci, und Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  5. STE DE FROID ET INDUSTRIE DE GLACE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DE FROID ET INDUSTRIE DE GLACE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Zarzouna Riadh, Tunesien.

  6. STE MER BLEU TAPES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE MER BLEU TAPES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mahres Riadh, Tunesien.

  7. SAZ TRADING INTERNATIONAL BUSINESS

    Tunesien

    Das Unternehmen SAZ TRADING INTERNATIONAL BUSINESS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Im- und Export von Obst in Konserven, und Verzeichnis Import Export Verlag Multimedia Datenbanken präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  8. STE MAHJOUB DE REFREGERATION ET DE CONGELATION DES PRODUITS DE LA MER

    Tunesien

    Das Unternehmen STE MAHJOUB DE REFREGERATION ET DE CONGELATION DES PRODUITS DE LA MER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bekalta Riadh, Tunesien.

  9. STE AOUADI EXPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen STE AOUADI EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zarzouna Riadh, Tunesien.

  10. STE SAFAA BOUDHOUIA

    Tunesien

    Das Unternehmen STE SAFAA BOUDHOUIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ksar Hellal Riadh, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos