• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import/Export - Nahrungsmittel - Tunesien

Tunesien
  1. ELBARAKA

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ELBARAKA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemikalien für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  2. EDEN SPEED NEGOCE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das führende Unternehmen EDEN FARMER ist auf die Produktion und den Export von Pflanzenölen wie Sonnenblumen-, Mais- und Palmöl sowie die Herstellung von Obst- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchten, Milchpulver, Soßen und Teigwaren spezialisiert. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine große Vielfalt frischer und tiefgekühlter Qualitätserzeugnisse aus nachhaltigem und umweltfreundlichem Anbau anbieten zu können. Unsere Qualitätsöle – Olivenöl, Sonnenblumenöl, Maisöl – werden mit größter Sorgfalt nach strengen Qualitäts- und Geschmackskriterien ausgewählt. Wir arbeiten mit lokalen Erzeugern und internationalen Lieferanten zusammen. Unser kompetentes Export- und Vertriebsteam verfügt über ausgewiesene Fachexpertise und ist in der Lage, jeden kundenspezifischen Bedarf individuell zu beantworten (Importeure, Exporteure, Großhändler, Einkaufszentralen, Lebensmittelindustrie usw.). Wir von Eden Farmer setzen uns in unserer täglichen Arbeit dafür ein, unseren Kunden im In- und Ausland durch Unterstützung unserer lokalen und internationalen Lieferanten ausschließlich beste Produkte sowie gesunde und geschmacksintensive Lebensmittel zu bieten.

  3. I3C+

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen I3C+, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, Vertrieb von Lebensmittelprodukten, Lebensmittel- und Gemüsekonserven, und biologisches Blumenwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. SOCIETE ADAM DE COMMERCE INTERNATIONAL ET SERVICES

    Tunesien

    Das Unternehmen „ADAM DE COMMERCE INTERNATIONAL ET SERVICES“ mit Sitz in Tunesien ist im internationalen Handel sowie im Export und Import von tunesischen Waren und Lebensmitteln tätig. Unsere Produktpalette ist groß und vielfältig. Sie erhalten bei uns Lebensmittelprodukte in Schachteln oder Gläsern sowie tunesische DEGLET NOUR Datteln. Wir sind ein Lebensmittelgroßhändler aus Tunesien und arbeiten im Import/Export. Kontaktieren Sie uns! Wir lassen Ihnen gerne weitere Informationen über unsere Produktpalette zukommen.

  5. HARISSA FOOD QUALITY LABEL -TUNISIA

    Tunesien

    Der tunesische Verband der Lebensmittelkonservenindustrie (GICA) untersteht der Aufsicht des tunesischen Industrieministeriums und vereint Gewerbetreibende aller Bereiche der Obst-, Gemüse- und Fischverarbeitung unter einem Dach. Der GICA ist ein Projektträger für das HARISSA „FOOD QUALITY LABEL TUNISIA“. SICAM, STICAP, CARTHAGE FOOD, JOUDA und COMOCAP sind die fünf ersten tunesischen Unternehmen, die mit dem FOOD QUALITY LABEL TUNISIA ausgezeichnet wurden: dem Nachweis eines nachhaltigen Qualitätsmanagementsystems von der Ernte bis zum Verkauf.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SODEX

    Tunesien

    Das Unternehmen SODEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Olivenöl, Nahrungsmittel, Teigwaren, Sardine, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in TUNIS, Tunesien.

  2. TOPOLIVA

    Tunesien

    Das Unternehmen TOPOLIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Extra natives Bio-Olivenöl, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in jerba, Tunesien.

  3. NEW SPACE INTERNATIONAL TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen NEW SPACE INTERNATIONAL TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datteln, und Obst-Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. PLANETEAGRO

    Tunesien

    Das Unternehmen PLANETEAGRO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Maschinen für Lebensmittelprodukte, Wurstwaren aus gemischtem Fleisch, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Hammam Lif, Tunesien.

  5. FRIGO PRIVÉ

    Tunesien

    Das Unternehmen FRIGO PRIVÉ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  1. COMOCAP

    Tunesien

    Das Unternehmen COMOCAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  2. PHYTOMED

    Tunesien

    Das Unternehmen PHYTOMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  1. SONAB.CED

    Tunesien

    Das Unternehmen SONAB.CED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in Golaa, Tunesien.

  2. JACARANDA INTERNATIONAL TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen JACARANDA INTERNATIONAL TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. TUNAGRO

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNAGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Messadine, Tunesien.

  4. WISSEM DE COMMERCE INTERNATIONAL LTD

    Tunesien

    Das Unternehmen WISSEM DE COMMERCE INTERNATIONAL LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  5. GEMI INTERNATIONAL

    Tunesien

    Das Unternehmen GEMI INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, extra natives Olivenöl, Thunfisch, Olivenöl, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in ARIANA, Tunesien.

  6. FLOWERS AND FLOWERS

    Tunesien

    Das Unternehmen FLOWERS AND FLOWERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmitteldekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  7. MOBISCO

    Tunesien

    Das Unternehmen MOBISCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manouba, Tunesien.

  8. TRUST TRADING COMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen TRUST TRADING COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing am Verkaufsort, chemische Analyse Agrar- und Lebensmittel, Warenhandelsdienste, und Qualitätskontrolle von Lebensmittelprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  1. AL KANZ DEGLET NOUR

    Tunesien

    Das Unternehmen AL KANZ DEGLET NOUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. LEADERSHIP TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen LEADERSHIP TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kebili, Tunesien.

  3. IMPORT EXPORT BIZERTE

    Tunesien

    Das Unternehmen IMPORT EXPORT BIZERTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  4. BEST TRADING INVESTMENT

    Tunesien

    Das Unternehmen BEST TRADING INVESTMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  5. AGRI-TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen AGRI-TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, abgepackte Datteln, Teigwaren und Reis, und Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  6. SMILEY FRUITO TRAD

    Tunesien

    Das Unternehmen SMILEY FRUITO TRAD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in nabeul, Tunesien.

  7. JOKER DISTRIBUTION

    Tunesien

    Das Unternehmen JOKER DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Kunsthandwerker präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  8. MED BUSINES

    Tunesien

    Das Unternehmen MED BUSINES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölexport, und Export Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  9. SOCIÉTÉ KRIDIS DE COMMERCE INTERNATIONAL

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ KRIDIS DE COMMERCE INTERNATIONAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Gabes, Tunesien.

  10. STE DE SUD SA

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DE SUD SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos