• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • medizinische Ausrüstung

Suchergebnisse für

medizinische Ausrüstung - Hersteller Fabrikant - Tunesien

TunesienHersteller/Fabrikant
  1. ELEGANCE DE VETEMENTS PROFESSIONNELS

    Tunesien

    Das Unternehmen ELEGANCE DE VETEMENTS PROFESSIONNELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung, medizinische Bekleidung, und Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous Tunis, Tunesien.

  2. MEDICALE GAZE

    Tunesien

    Das Unternehmen MEDICALE GAZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandagen und Verbandmaterial, Schutzpflaster, und Bandagen und Verbandmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. SOCIETE INTERCO

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE INTERCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweghandschuhe, Einwegmaske, und Mehrwegbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  4. EL MOUTAHIDA SERVICE

    Tunesien

    Das Unternehmen EL MOUTAHIDA SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Pflegeabfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung, Granulierung von Kunststoffen, und Fliesspressen Plastikwerkstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in nabeul, Tunesien.

  5. SHEIKCHEM LLC

    Tunesien

    Das Unternehmen SHEIKCHEM LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Frischwaren, und Lager für Import und Export von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SECOURS' TEC

    Tunesien

    Das Unternehmen SECOURS' TEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  2. INTERNATIONAL SANTÉ PLUS

    Tunesien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL SANTÉ PLUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.

  3. SILVANA

    Tunesien

    Das Unternehmen SILVANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  4. AIR LIQUIDE TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen AIR LIQUIDE TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bir El Bey Riadh, Tunesien.

  5. UTIQUE GAZ

    Tunesien

    Das Unternehmen UTIQUE GAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es hat seinen Sitz in Utique Riadh, Tunesien.

  1. LINDE GAS TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen LINDE GAS TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soliman Riadh, Tunesien.

  2. MEDICA SUD GROUP

    Tunesien

    Herstellung und Vertrieb von medizinischen Einweg-Textilien gemäß ISO 13485 und mit CE-Kennzeichnung. Seit über 20 Jahren stellen wir unsere Erfahrung in den Dienst von medizinischen Fachkräften und Patienten. Wir garantieren unseren Kunden aus dem Gesundheitssektor eine stabile Versorgung und eine gleichbleibende Qualität. Auch die Anfertigung personalisierter und maßgefertigter Produkte ist Teil unseres Angebots. Wir fertigen ein umfassendes Sortiment an medizinischen Bedarfsartikeln und OP-Tüchern sowie Schutzbekleidung für die unterschiedlichsten medizinischen Fachbereiche: OP-Kasacks, OP-Abdecktücher und -Besteck, medizinische Kittel, Schutzanzüge, OP-Kleidung, Drainage-Sets, Infusionssets ... Ansell, Weltmarktführer für medizinischer Handschuhe, hat der Medica Sud Group als Hersteller von medizinischen Bedarfsartikeln eine Lizenz für die Produktion der puderfreien sterilen Latexhandschuhe der Marke Medi-GRIP erteilt. Wir exportieren unsere Produkte nach Europa, Afrika und in den Mittleren Osten.