• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlrahmen

Suchergebnisse für

Stahlrahmen - Hersteller Fabrikant - Tunesien

TunesienHersteller/Fabrikant
  1. MBG

    Tunesien

    Verified by europages badge

    MGB, eine Filiale von Poulina Group Holding, ist ein Unternehmen mit Sitz in Tunesien. Seit 1994 sind wir auf Entwurf und Herstellung von LPG-Flaschen, Verzinken, Metallbau und Gasflaschen spezialisiert. Wir bauen insbesondere vorgefertigte Gebäude und Kabinen in Modularbauweise. Unsere Lösungen für Industriegebäude sind für viele Benutzungen geeignet: Kühlzellen, Sporträume, Hallen und Zuchtgebäude unter anderem. Sicherheit und Qualität sind unsere Priorität wir verpflichten uns, die Baustellen unter Einhaltung der Kosten und Fristen zu übergeben. Dank unserer Erfahrung sind wir führend in den Bereichen Metallkonstruktionen und Metallbau geworden. Wir haben vor allem das System Steel Style für unsere Gebäude in Fertigteilbau entwickelt, deren Vorteil eine sehr gute Wärme- und Schalldämmung ist. Unsere Kreativität ermöglicht uns Ihnen ästhetische und innovative Lösungen anzubieten.

  2. MATEM

    Tunesien

    Das Unternehmen MATEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, Stahlrahmen, und Gebälk präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. SCI SOCIÉTÉ CARTHAGE INDUSTRIES

    Tunesien

    Das Unternehmen SCI SOCIÉTÉ CARTHAGE INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, Kessel- und Behälterbau, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Stahlrahmen, Kessel- und Behälterbau, und Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  4. CSMI SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen CSMI SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, und Bedarf für wärmetechnische Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in bizerte, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Stahlrahmen - Hersteller Fabrikant - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart