• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - Schuhindustrie - Hersteller Fabrikant - Tunesien

TunesienHersteller/Fabrikant
  1. NIELSEN-ARAMIS GROUP

    Tunesien

    Der Ausrüstungshersteller NIELSEN gehört zur Aramis-Gruppe und ist seit 1988 im Bereich Umwelt sowie Material- und Abfallsammlung, -sortierung und -recycling tätig. 2004 wurde beschossen, eine neue Reihe vertikaler Ballenpressen auf den Markt zu bringen. Ziel war es, einen der niedrigsten Preise pro Kilo komprimiertes Material zu erreichen und das Volumen von losen Abfällen um bis zu 90% zu reduzieren. Seither wurden noch weitere Produkte wie Müllcontainer, Schredder und Pressen entwickelt und in unser Sortiment aufgenommen

  2. KIOLEX

    Tunesien

    Das Unternehmen KIOLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung von Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  3. FILTERTEX TUNISIA

    Tunesien

    Das Unternehmen FILTERTEX TUNISIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biomasse präsent. Es hat seinen Sitz in Ksour Essef, Tunesien.

  4. ALPE SYSTEMS

    Tunesien

    Das Unternehmen ALPE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, und Aluminiumrampen präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  5. ELENCO-PLUS

    Tunesien

    Das Unternehmen ELENCO-PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gabes, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAP BLANC TEXTILE SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen CAP BLANC TEXTILE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  2. MAGAL DIE CASTING SA

    Tunesien

    Das Unternehmen MAGAL DIE CASTING SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen für Gießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgiessereien, und Kokillenguss präsent. Es hat seinen Sitz in Hammam Zriba, Tunesien.

  3. F4T

    Tunesien

    Das Unternehmen F4T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  4. MONDIAL ART ALUMINIUM

    Tunesien

    Das Unternehmen MONDIAL ART ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium Fenster, Aluminiumtüren, und Wärmeisolierter Aluminiumrollladen präsent. Es hat seinen Sitz in Beni Khiar, Tunesien.

  5. FONDERIE TUNIMARINE

    Tunesien

    Das Unternehmen FONDERIE TUNIMARINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen für Gießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Präzisionskonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  1. FUTUR ALU

    Tunesien

    Das Unternehmen FUTUR ALU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in sfax, Tunesien.

  2. ATLAS CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen ATLAS CONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtereien - Maschinen und Geräte, Bekleidungszubehör, elegante Hosen, und Schlachtereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Jemmel, Tunesien.

  1. MGMBP (MATÉRIEL DE BOULANGERIE ET DE PÂTISSERIE)

    Tunesien

    Das Unternehmen MGMBP (MATÉRIEL DE BOULANGERIE ET DE PÂTISSERIE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  2. CHAHBANI TECHNOLOGIES

    Tunesien

    Das Unternehmen CHAHBANI TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialien für Bewässerungstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Djerba, Tunesien.

  3. WISSEM GUERMAZI

    Tunesien

    Das Unternehmen WISSEM GUERMAZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhängeschlösser - Maschinen, Herstellung, Audit industrielle Wartung, Freiformschmieden, Vorhängeschlösser - Maschinen, Herstellung, und Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  4. ZGHAL JAMEL

    Tunesien

    Das Unternehmen ZGHAL JAMEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für Kunstschmiedearbeiten, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Maschinen und Geräte für Kunstschmiedearbeiten, und Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Markez Kassas Riadh, Tunesien.

  5. BAKHA BEN GABSIA

    Tunesien

    Das Unternehmen BAKHA BEN GABSIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für Kunstschmiedearbeiten, Kessel- und Behälterbau, Maschinen und Geräte für Kunstschmiedearbeiten, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nabeul Riadh, Tunesien.

  6. INTER ALU

    Tunesien

    Das Unternehmen INTER ALU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinerarbeiten, und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Boumhel Ben Arous Tunisie, Tunesien.

  7. PLASTICUM

    Tunesien

    Das Unternehmen PLASTICUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräser und Bohrer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  8. EXPO-PLAST

    Tunesien

    Das Unternehmen EXPO-PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erneuerbare Energien präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  1. GÉNÉRAL INDUSTRIE MACHINES OUTILS

    Tunesien

    Das Unternehmen GÉNÉRAL INDUSTRIE MACHINES OUTILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. FREJ JEDIDI (ALUMINIUM DU SAHEL)

    Tunesien

    Das Unternehmen FREJ JEDIDI (ALUMINIUM DU SAHEL), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für Kunstschmiedearbeiten, und Maschinen und Geräte für Kunstschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Hammam Sousse Riadh, Tunesien.

  3. CSMI SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen CSMI SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, und Bedarf für wärmetechnische Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in bizerte, Tunesien.

  4. STE METAL INDUSTRIE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE METAL INDUSTRIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Eisenmetalle, und Drähte und Kabel - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Megrine Riadh, Tunesien.

  5. STE D'ETUDE DE CONSTRUCTION METALLIQUE ET NAVALE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE D'ETUDE DE CONSTRUCTION METALLIQUE ET NAVALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in El Aouabed Riadh, Tunesien.

  6. GENERAL MAILLE

    Tunesien

    Das Unternehmen GENERAL MAILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpffabriken, und Maschinen für die Strumpffabrikation präsent. Es hat seinen Sitz in TUNIS, Tunesien.

  7. AMEC-EXPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen AMEC-EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Maschinen und Ausrüstungen, und Maschinenwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  8. STE MENUISERIE ALUMINIUM ET BOIS

    Tunesien

    Das Unternehmen STE MENUISERIE ALUMINIUM ET BOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für Kunstschmiedearbeiten, und Maschinen und Geräte für Kunstschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cite El Hajjam Riadh, Tunesien.

  9. AFRIQUE METAL

    Tunesien

    Das Unternehmen AFRIQUE METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teboursouk Riadh, Tunesien.

  10. MENUISERIE ALUMINIUM DU SUD

    Tunesien

    Das Unternehmen MENUISERIE ALUMINIUM DU SUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax Riadh, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Maschinen - Schuhindustrie - Hersteller Fabrikant - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

48 Unternehmen