• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Textilien und Bekleidung

Suchergebnisse für

Import/Export - Textilien und Bekleidung - Hersteller Fabrikant - Tunesien

TunesienHersteller/Fabrikant
  1. ZAYAN TEXTILE COMPANY

    Tunesien

    Die Firma ZAYAN TEXTILE ist ein vollkommen auf Export ausgerichteter Bekleidungshersteller (Gesetz72), der 2020 gegründet wurde, mit Sitz in Téfeloune in TUNESIEN. Wir verfügen über eine Fläche von 500 m2. Wir sind auf die Produktion verschiedener Artikel spezialisiert. Die Installation besteht aus 50 qualitativ hochwertigen Facharbeitern. Wir verfügen über drei Produktionslinien mit 32 einfachen Maschinen, 4 Maschinen mit Doppelantrieb, 4 Overlock-Maschinen, 4 Fäden, 6 Overlock-Maschinen, 5 Fäden, 2 Knopfmaschinen, 3 Knopfleistenmaschinen, 4 Doppelnadelmaschinen, 3 Flanschmaschinen, 2 Beschichtungsmaschinen, 2 Heizmaschinen, 6 Nietmaschinen, 2 Kompressoren, 3 Bügeltische, 1 Maschine zum Zubehörschneiden (Gummi, Klettverschluss, Band etc…), 2 Wickelmaschinen, 1 Pressmaschine, 1 Ärmelmaschine, 1 Thermoschweißmaschine, 1 Zuschneidetisch 12 m mit 2 Scheren. Wir haben technisches und zuverlässiges Personal für die gesamte Produktion. Außerdem garantiert das ständige Vorhandensein der Anlagen vor Ort mehr Stabilität und bessere Kontrolle des Unternehmens. Wir achten ganz besonders auf die Details und Abschlüsse, um den Kunden beste "Preis-Leistungs-Verhältnisse" zu bieten.Unsere Kunden sind mit unseren Produkten zufrieden.

  2. EURO-MED

    Tunesien

    Suche kontakte von Europaeischen Firmen für Produktion in Tunesien.Produziere T-Shirts-Polo Shirts-Nachthemden-Pijamas-Sweat Shirt-Tunika-Tops -Kleider für Herren und Damen und Kinder in verlangten Stoffen von Kunden.Produktions Firma ist in Tunesien.Wenn intresse sein sollte bitte mail an mich senden.Es kann auch Agentur Firmen sein die im Textilbreich Anfragen stellen.Bin sicherlich für jede Partnerschaftliche zusammen arbeit bereit.Meine Firmen mail ist wie folgt: [E-Mail-Adresse : euro_med@ymail.comTel : 00216 92 942 204 00216 73 594 999 Würde mich freuen wenn ich in diesen bereich infos oder Ratschlaege bekommen würde.Gibt es Bücher oder Inserate wo mann solche angaben un infos finden kann.Für infos würde ich sehr Dankbar sein.

  3. BC

    Tunesien

    Verkauf Bio Schaffwolle aus Tunesien

  4. GOLDEN STITCH

    Tunesien

    Das Unternehmen GOLDEN STITCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, und Jeans und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  5. FMCONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen FMCONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Werkstätten der Textilbranche, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Tazarka, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SMD PRESTIGE

    Tunesien

    Das Unternehmen SMD PRESTIGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ksour Essef, Tunesien.

  2. KAMCO USINE DE CONFECTION TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen KAMCO USINE DE CONFECTION TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Konfektionskleidung, Werkstätten der Textilbranche, Herren- und Damenkonfektionen, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  3. CIE IND DU TRICOT TUNISIEN ( CITT)

    Tunesien

    Das Unternehmen CIE IND DU TRICOT TUNISIEN ( CITT), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Strumpfwaren, Pantys, Boxer, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Strumpfwaren präsent. Es hat seinen Sitz in TUNIS, Tunesien.

  4. SOURCE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOURCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teboulba, Tunesien.

  5. SOCIÉTÉ AFRICAINE DE TEXTILE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ AFRICAINE DE TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.

  1. MYRIAM-TEX

    Tunesien

    Das Unternehmen MYRIAM-TEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gafsa, Tunesien.

  2. DIAMANT STYLE

    Tunesien

    Das Unternehmen DIAMANT STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalaa Kbira, Tunesien.

  1. GENERAL MAILLE

    Tunesien

    Das Unternehmen GENERAL MAILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpffabriken, und Maschinen für die Strumpffabrikation präsent. Es hat seinen Sitz in TUNIS, Tunesien.

  2. GLOBE

    Tunesien

    Das Unternehmen GLOBE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. BLUE ZONE SERVICES

    Tunesien

    Das Unternehmen BLUE ZONE SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  4. ZOE FASHION

    Tunesien

    Das Unternehmen ZOE FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  5. SALVOTEX

    Tunesien

    Das Unternehmen SALVOTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  6. TRICOTIN SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen TRICOTIN SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thrayet, Tunesien.

  7. JOUINI ARTIANAT

    Tunesien

    Das Unternehmen JOUINI ARTIANAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in tunis, Tunesien.

  8. SOCAF CONFECTION

    Tunesien

    SOCAF ist ein tunesisches familiengeführtes Unternehmen in der Textil- und Bekleidungsbranche, das sich auf die Herstellung von Bekleidung für Frauen, Männer und Kinder spezialisiert hat. Gegründet im Jahr 2001 von der Familie Bzeouich und geleitet von Frau Rafika Bzeouich. Wir sind ein vollständig exportierendes Unternehmen, das sich auf die Konfektionierung von Artikeln in Kette und Schuss spezialisiert hat. Unser Tätigkeitsfeld konzentriert sich hauptsächlich auf den europäischen Markt und unsere Kunden sind international bekannte Modemarken. Das Unternehmen SOCAF besteht aus zwei Fabriken mit einer Gesamtfläche von 1.400 m² und beschäftigt aktuell ca. 250 hoch qualifizierte Mitarbeiter in der Bekleidungsherstellung mit einer Produktionskapazität von etwa 300.000 Stück pro Jahr. Die SOCAF verfügt über eine moderne Bekleidungsfabrik, die mit Maschinen neuester Technologie ausgestattet ist. Dank dieser Ausrüstung kann die Produktionskapazität 1.200 Stück pro Tag erreichen. Aufgrund der Covid-19-Krise stellen wir zurzeit auch zertifizierte Mund-Nase-Schutzmasken und Einweg-Kittel her. Sie möchten ein Produkt fertigen oder mit uns zusammenarbeiten. Dann besprechen wir das gerne mit Ihnen. Wir sind überzeugt, dass unsere Kompetenz, unser Engagement und unsere Qualität Ihre Erwartungen erfüllen werden. Zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren. Wir sprechen Arabisch, Französisch, Englisch und Deutsch...