• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und Rohre - Hersteller Fabrikant - Tunesien

TunesienHersteller/Fabrikant
  1. SORETOL

    Tunesien

    Das Unternehmen SORETOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streckmetallbleche - Eisenmetalle, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Vertrieb von geschweißten Rohren, Streckmetallbleche - Eisenmetalle, Rohrhersteller, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. SOCIÉTÉ SIMETAL

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ SIMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenbekleidungsunternehmen, Aluminiumfassaden, und Fassadenbekleidungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  3. ABS FLEX

    Tunesien

    Das Unternehmen ABS FLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Béja, Tunesien.

  4. SATI TUNISIA

    Tunesien

    Das Unternehmen SATI TUNISIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lochbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelkanal präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  5. SOTIMETAL

    Tunesien

    Das Unternehmen SOTIMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profilbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.